Jennifer Lopez macht diese Kleider zum Sommer-Trend

Laut Jennifer Lopez: DIESE Kleider sind der Sommer-Trend 2022

Jeden Sommer setzt Jennifer Lopez, 52, ein modisches Statement und schwört dabei auf einen ganz bestimmten Kleider-Trend: Die Sängerin liebt weiße Kleider in sämtlichen Schnitten. Dieses Jahr sind Modelle mit Spitzen ihr absolutes Must-have. 

© Getty Images
Jennifer Lopez setzt diesen Sommer auf weiße Spitzenkleider.
  • Jennifer Lopez hat einen neuen Kleider-Trend für den Sommer gesetzt
  • Die Sängerin trägt dieses Jahr weiße Spitzenkleider 
  • Die findest du die schönsten Modelle à la JLo

Jennifer Lopez schwört auf weiße Spitzenkleider 

Kaum steigen die Temperaturen, schon schlüpft Jennifer Lopez in wunderschöne Sommerkleider. Ob Maxikleid, Tuniken oder doch Hemdkleider – JLo kennt jedes Trend-Modell. Dennoch bleibt sie einer Sache stets treu: Ihr Dress muss weiß sein! Erst kürzlich wurde sie mit einem weißen Spitzenkleid beim Shopping in Los Angeles gesichtet und hat damit direkt ein neues It-Piece für die Saison hervorgerufen. 

Wir haben uns direkt auf die Suche nach vergleichbaren Modellen gemacht, die uns mit Spitzendetails begeistern. Unser Favorit: das ärmellose Spitzenkleid von Ecowish.

Hier kannst du das Kleid für ca. 39 Euro shoppen.

© PR

Das weiße Kleid begeistert mit einer Midi-Länge, die wirklich jeder Figur schmeichelt. Die zarte Lochspitze in Kombination mit Volants sorgt im Handumdrehen für einen romantisch-verspielten Boho-Look. Ein Dress, in das auch Jennifer Lopez direkt schlüpfen würde. 

Weiße Kleider à la Jennifer Lopez zum Nachshoppen 

1. Boho-Kleid von Beauace

Neben dem Spitzenkleid von Ecowish haben wir auch noch ein Boho-Kleid von Beauace entdeckt, das ebenfalls ganz den Geschmack von JLo treffen dürfte. Das Spitzenkleid mit Spaghettiträgern versprüht Sommer-Feeling pur. Hingucker ist ganz klar der Schnitt: Vorne ist das Dress etwas kürzer als hinten. Dadurch entsteht ein besonders luftiger Look. 

Hier kannst du das Kleid für ca. 24 Euro shoppen. 

2. Maxikleid von Loalirando

Wenn du deine Arme etwas kaschieren möchtest, dann bist du bei dem weißen Maxikleid von Loalirando genau richtig. Das Dress versprüht leichte Hippie-Vibes und wirkt dank Rüschen besonders romantisch-verspielt. Die ausgestellten 3/4-Ärmel verleihen dem Modell das gewisse Etwas. 

Hier kannst du das Kleid für ca. 29 Euro shoppen. 

3. Kurzes Kleid von Only

Jennifer Lopez liebt nicht nur lange, weiße Kleider. Hin und wieder darf es auch mal eine kürzere Variante sein, so wie das kurze Dress von Only. Das Minikleid mit Spitzen-verzierten Trägern ist ideal für einen Ausflug ans Meer. Zarte Spitzendetails runden den Style perfekt ab. 

Hier kannst du das Kleid für ca. 35 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: InStyle, Getty Images, PR