Justin Bieber & Kendall Jenner: Nackt und unanständig in Calvin-Klein-Kampagne

Justin Bieber & Kendall Jenner: Nackt und unanständig in Calvin-Klein-Kampagne - Das Modelabel präsentiert neue "Spring 2016"-Kollektion

Der Frühling verspricht heiße Aussichten! Wie heiß, zeigen uns Mädchenschwarm Justin Bieber, 21, und Modelkollegin Kendall Jenner, 20. Die zwei und eine ganze Reihe weiterer Berühmtheiten haben sich jetzt nämlich für das Modelabel Calvin Klein in sexy Unterwäsche geschmissen und anlässlich der neuen Frühlings-Kollektion 2016 lasziv vor der Kamera posiert. Diesen Anblick sollte sich definitiv niemand entgehen lassen!

Heiß und sexy musste es in den Kampagnen von Calvin Klein eigentlich schon immer sein. Und auch die neueste "Spring 2016"-Kampagne hat davon nicht zu wenig. Kein Wunder bei dem Staraufgebot, das CK mal wieder aufgefahren hat. 

Justin, Kendall & Co machen sich nackig

Justin, wie er in heißem Höschen auf dem Bett liegt (die Hand gefährlich nah an seinem Schritt) oder anmutig in schwarzer CK-Shorts neben einer antiken Statue posiert - die neuen Werbefotos für die Frühlingskollektion von Calvin Klein lassen wahrscheinlich reihenweise Frauen in Ohnmacht fallen. Aber wer kann diesem Anblick auch widerstehen? 

Doch keine Sorge, auch die Männerwelt kommt nicht zu kurz. Denn was Justin kann, kann Kendall Jenner schon lange. Die 20-Jährige präsentierte sich ebenfalls sexy und lässig vor der Kamera von Fotograf Tyrone Lebon, der für die heißen Aufnahmen verantwortlich ist. Und so räkelt sich das Model unter anderem in weißer Unterwäsche lasziv in den Laken, ihre Hand dabei unter das Top geschoben, oder posiert selbstbewusst in Jeans und Glitzermantel vor einem Sonnenuntergang.

„I ____ in #mycalvins“

Und die Fotos sollen vor allem eins ausdrücken: In CK-Unterwäsche ist alles möglich. Denn jedem Kampagnen-Bild wurde zusätzlich noch der Slogan „I ____ in #mycalvins“ hinzugefügt, wobei die Lücke auf jeder Aufnahme mit einem passenden Verb ausgefüllt wurde. Und so posiert Kendall Jenner, träumt Justin Bieber oder atmet FKA twigs, die ebenfalls Teil der Kampagne ist. In Calvin Klein-Unterwäsche kann man halt einfach alles machen.

Und wir sagen danke für diesen heißen Anblick!

Seht hier ein Video zur Kampagne: