Kaschmir-Kleid von C&A ist Winter-Must-have

Fashion-Trend 2022: DIESES Kaschmir-Kleid von C&A ist ein echtes Winter-Must-have

In der Herbst/Winter-Season dürfen unsere Fashion-Pieces ruhig kuschelig ausfallen. Bei C&A haben wir ein Kaschmir-Kleid entdeckt, das nicht nur preiswert, sondern auch ein echter Hingucker ist.

© Getty Images
Wir haben ein Kaschmir-Kleid bei C&A entdeckt, das ein echtes Must-have ist und auch preiswert ist. 

C&A: Dieses Kaschmir-Kleid ist ein It-Piece für den Winter 

Wer schon früh am Morgen das Haus verlassen muss, kann feststellen, dass der Winter naht. In den Morgenstunden ist es ganz schön frisch draußen, sodass wir uns in unsere Jacken einkuscheln. Was wir jetzt brauchen, ist ein kuscheliges Fashion-Piece – und zwar ein Teil aus Kaschmir. Der einzige Haken: Viele Kleidungsstücke aus der Edelwolle kosten direkt ein Vermögen. 

Bei C&A haben wir aber ein erschwingliches Dress entdeckt: ein beigefarbenes Kaschmir-Kleid, das einen leichten Stehkragen hat und uns süßen Details begeistert. 

Hier kannst du das Kleid für ca. 130 Euro shoppen.

An den Ärmeln ist das Kleid mit Zopfmuster verziert, während die Abschluss in Rippstrick-Optik gehalten sind. So entsteht ein toller Mix, der elegant und zugleich winterlich ist. 

Shop the Look: So setzt du das Kaschmir-Kleid in Szene 

Das Schöne an Kleidern ist, dass man einfach nicht viele weitere Fashion-Pieces braucht, um es in Szene zu setzen. Ein Paar stylische Schuhe sowie ein passender Mantel sind völlig ausreichend. Im Winter tragen wir am liebsten Stiefel, deshalb haben wir uns nach coolen Boots umgeschaut, die das Kaschmir-Kleid perfekt ergänzen. 

Ebenfalls bei C&A haben wir angesagte Chelsea Boots entdeckt. Sie sind Beige und haben eine Kontrast-Sohle, die somit einen coolen Look. Alternativ kannst du auch klassische Stiefel wählen, die bis zum Knie reichen. Bei Bloggern sind die Boots mit klobiger Sohle sehr beliebt. 

Wenn wir das Kaschmir-Kleid draußen tragen, darf eine Winterjacke nicht fehlen. Besonders hübsch sind Mäntel im Trenchcoat-Look. Die Bindegürtel optimieren unsere Silhouette und zaubern uns echte Traumkurven. Sowohl von Delmod pure als auch von H&M haben wir hübsche Mäntel entdeckt. 

Hier kannst du die Fashion-Pieces nachshoppen:

Verwendete Quellen: C&A, PR

Lade weitere Inhalte ...