Kleid mit Schlank-Effekt: Dieses Modell ist DAS Frühlings-Must-have

Kleid mit Schlank-Effekt: Dieses Modell ist DAS Frühlings-Must-have - Das süße Wickelkleid kaschiert Problemzonen

Kannst du es auch kaum erwarten, dass der Frühling vor der Tür steht? Geht uns genauso! Deshalb haben wir uns schon mal nach den schönsten Kleidern fürs Frühjahr umgeschaut und sind dabei auf ein Modell mit Schlank-Effekt gestoßen, das ein absolutes Must-have ist ...

Dieses süße Wickelkleid kaschiert Problemzonen 

Sobald sich die Sonne blicken lässt, bekommen wir richtig Lust auf den Frühling und den dazugehörigen Fashion-Trends. Ein It-Piece der bevorstehenden Saison sind Wickelkleider. Das Tolle an den Dresses: Sie kaschieren im Handumdrehen kleine Problemzonen am Bauch und zaubern und eine schlanke Silhouette. 

Wir haben uns direkt in das Wickelkleid von Meraki verguckt, das du in fünf unterschiedlichen Designs bekommst. Die florale Variante hat uns besonders gut gefallen, da sie an eine frühlingshafte Blumenwiese erinnert. Dank der 3/4-Ärmel kannst du das Kleid mit Schlank-Effekt auch noch an warmen Tagen tragen. Die Midi-Länge ist ebenfalls perfekt, um von kräftigen Oberschenkeln abzulenken. 

Mehr zum Thema Fashion:

So stylen wir das Kleid mit Schlank-Effekt 

Das hübsche Wickelkleid von Meraki lässt sich vielseitig kombinieren und kann daher schon jetzt getragen werden. In der kalten Jahreszeit kommt das Kleid mit Schlank-Effekt besonders gut mit Ankle Boots zu Geltung. So wird der Look im Handumdrehen romantisch-verspielt. Für einen coolen Stilbruch kannst du das Dress auch mit schweren Biker-Boots und Lederjacke kombinieren. Zudem solltest du an kalten Tagen noch auf eine Strumpfhose zurückgreifen. 

Im Frühling darf es luftiger werden und deshalb zeigen wir unsere Knöchel. Du kannst das Wickelkleid mit Schlank-Effekt sowohl mit mädchenhaften Ballerinas sowie sportlichen Sneakern kombinieren. Mit den richtigen Accessoires ist das Outfit perfekt. 

Diese Wickelkleider sind ebenfalls stylisch:

1. KRISP "3/4-Ärmel Midi Kleid", hier für ca. 16 Euro shoppen
2. Amazon Essentials "Sleeve Wrap Dress", hier für ca. 28 Euro shoppen