Kleine Brüste: Dieser BH zaubert dein Dekolleté eine Nummer größer

Kleine Brüste: Dieser BH zaubert dein Dekolleté eine Nummer größer - "Er gibt einem den sexiest Push-up, die Unterstützung sieht man deutlich"

Die Suche nach dem richtigen BH kann nicht nur Frauen mit großen Brüsten vor Herausforderungen stellen, sondern auch solche mit einer kleineren Körbchengröße. Wir sind bei unserer Recherche jetzt aber auf ein Modell gestoßen, dass dein Dekolleté gleich eine Nummer größer zaubern soll!

Auf diesen BH schwören Frauen mit kleinen Brüsten

Gerade beim Kauf eines BHs müssen viele Kriterien stimmen: Er sollte der Brust genügend Halt bieten, aber nicht einschneiden oder quetschen und zusätzlich auch noch ein schönes Dekolleté zaubern. So individuell wie wir Frauen sind, sind allerdings auch unsere Brüste - und damit auch die Wünsche an unsere Unterwäsche.

Während sich viele Frauen mit großen Brüsten nicht selten ein oder mehrere Körbchengrößen weniger wünschen würden, ist es bei denen mit kleinerer Oberweite oft andersherum. Nachdem wir schon vor einiger Zeit von einem BH berichtet haben, der das Dekolleté eine Nummer kleiner schummeln soll, haben wir uns jetzt auf die Suche nach einem Modell gemacht, der das Gegenteil bewirkt - und sind fündig geworden!

Dieser Bra zaubert dir im Nu ein voluminöses Dekolleté

Der "Damen Push-Up-BH" von Deyllo geht derzeit nämlich im Netz durch die Decke und scheint mit insgesamt fast 3500 positiven Bewertungen ein echter Bestseller zu sein. Laut Hersteller soll der Push-up-BH dank seiner gepolsterten Körbchen optimalen Halt bieten und die Brust gleichzeitig auch noch eine Körbchengröße größer aussehen lassen!

Doch das sind längst noch nicht alle Vorteile des hübschen Teils: Dank seines femininen Spitzen-Designs sieht der BH nämlich auch noch super sexy und elegant aus. Außerdem gibt es das Modell in fünf verschiedenen Farben und ins 24 Größen - und du kannst ihn hier schon ab 24 Euro shoppen!

Bester BH, den ich je gekauft habe. Er gibt einem den sexiest Push-up, die Unterstützung sieht man deutlich.

Ich habe eine kleine Brust und dieser BH passt besser als jeder BH, den ich vorher gekauft habe. Er ist sehr bequem, hat wirklich einen Extra-Push-up-Effekt, aber hält alles sicher zusammen. Sehr weiblich und sorgt dafür, dass die ‚Girls‘ fabelhaft aussehen.

Ich bin wirklich beeindruckt, dass der BH so sexy ist und die 'Zwillinge‘ so gut hält.

Der beste BH, den ich seit langer Zeit gekauft habe.

Ich habe diesen BH für meine Frau gekauft und als sie ihn anprobiert hat, war sie überwältigt davon, wie perfekt er saß und sagte 'Oh mein Gott, das ist genau, wie sich ein BH anfühlen sollte.‘ (…) Ich werde definitiv noch einen bestellen.

1. DOBREVA "Spitzen-Push-Up-BH“, hier für 23 Euro shoppen!
2. Gorteks "Bügel-BH“, hier für 25 Euro shoppen!