Laut H&M: In diesem Frühling sollten unsere Sneaker bunt sein

Laut H&M: In diesem Frühling sollten unsere Sneaker bunt sein

Jetzt kommt endlich mal ein bisschen Stimmung … äh Farbe in die Bude! Denn laut Moderiese H&M müssen unsere Sneaker in diesem Frühling eins sein: bunt! Wir zeigen euch, wie ihr die farbigen Schuhe ganz easy am besten kombinieren könnt. 

Bunte Sneaker von H&M© H&M
In diesem Frühling darf es gern etwas mehr sein – und zwar Farbe. 

Laut H&M müssen die Sneaker im Frühjahr bunt sein

Weiße Sneaker sind ein Klassiker, klar. Aber in diesem Frühling darf es laut H&M auch gerne mal etwas bunter werden. Mit coolen Colour-Blocking-Schuhen können wir nämlich ein richtiges Fashion-Statement setzen und jedes Outfit direkt mit dem nötigen Farbklecks aufpimpen. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Modell von H&M in Weiß/Rosa/Rot? Für uns (und H&M) sind die flotten Treter auf jeden Fall ein absolutes Must-have für den Frühling. 

Hier kannst du die bunten Sneaker für ca. 30 Euro shoppen. 

So kombinierst du die bunten Sneaker am besten 

Der Schuh ist hier ganz klar das Highlight und soll auch gern im Mittelpunkt des Outfits stehen. Und dabei gibt es super-viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, die den bunten Sneaker direkt zum Eyecatcher werden lassen. Und das am besten mit coolen Basic-Teilen, die wir sowieso schon längst im Kleiderschrank haben oder uns schleunigst zulegen sollten.

Look 1: Trenchcoat + Basic Shirt + Jeans 

Ein beiger Trenchcoat ist ein absolutes Muss im Frühling. Der klassische Touch von dem Mantel in Kombi mit den lässigen Sneakern kreiert direkt und ohne großen Aufwand einen richtig coolen Streetstyle. Mit blauer Jeans und weißem Shirt ist das ein super simpler, aber mega stylisher Look. 

Look mit Sneakern und Trenchcoat © H&M
Super easy, aber dennoch absolut im Trend – die Kombi aus Trenchcoat und Sneaker. 

Look 2: Bomberjacke + Cropped Top + Cargo Rock 

Dieser Look ist vom Military-Style inspiriert und gerade absolut im Trend. Die lässige Bomberjacke passt perfekt zum Cargo Rock. Und da der Utility-Style oft in Beige oder Khaki daher kommt, setzen wir den Fokus wieder ganz klar auf die kunterbunten Sneaker.

H&M Look mit Cargo Rock und Sneakern © H&M
Beim Military-Look sorgen die bunten Treter für das gewisse Etwas. 

Look 3: Sonnenbrille + Jeansjacke + Jeansrock 

Wer neben den Schuhen noch einen kleinen Farbklecks braucht, kann zusätzlich noch auf farblich passende Accessoires zurückgreifen. Eine Möglichkeit wäre da zum Beispiel die passende Sonnenbrille. Kombiniert mit einer lockeren Jeansjacke und einem schlichten Rock aus Denim, ist der Look perfekt.  

H&M Look Sneaker mit Jeansjacke und Jeansrock © H&M
Wer's noch etwas bunter mag, kombiniert am besten farblich passende Accessoires. 

Hier kannst du noch mehr bunte Sneaker shoppen: 

Verwendete Quellen: PR