Laut Kendall Jenner: SO müssen Lederjacken im Frühling aussehen

Laut Kendall Jenner: SO müssen Lederjacken im Frühling aussehen - Mode-Trend 2022 im Retro Chic

 Supermodel Kendall Jenner, 26, zeigt uns, welche Lederjacke wir im Frühling 2022 unbedingt brauchen. 
© Getty Images
Kendall Jenner greift in diesem Frühling zu einer Retro-Lederjacke in Braun.
  • In dem Jahr liegen Lederjacken im Trend
  • Wir lieben den Style von Kendall Jenner
  • Das Supermodel trägt im Frühling 2022 eine braune Aviator-Jacke

Kendall Jenner im Dad-Look

Der Frühling kommt und wir verbannen die dicken Winterjacken endlich nach ganz hinten in den Schrank. Aber welche Übergangsjacken sind in diesem Jahr eigentlich angesagt? Bei einem Spaziergang durch Paris hat Kendall Jenner uns jetzt eine extrem coole Variante vorgeführt. Sie trägt eine braune Lederjacke im Stil der 90er. 

Was den Look so lässig macht? Bei dem It-Piece handelt es sich eigentlich um eine klassische Dad-Jacke. Genau deswegen ist sie so baggy geschnitten und wirkt herrlich unkompliziert. Wenn du den Look nachstylen möchtest, solltest du dich also ruhig mal in der Herrenabteilung umsehen. Die "Air Force A-2 Fliegerjacke von baallo kommt Kendalls Jacke ziemlich nahe. 

Hier kannst du die Fliegerjacke von baallo aus butterweichem Ziegenleder für knapp 150 Euro shoppen. 

Hommage an die 90er

Zu ihrer übergroßen Jacke kombiniert Kendall Jenner High Waisted Jeans mit geradem Bein und spitze Lederschuhe in Haselnussbraun. Dazu trägt sie ein lässiges Cap und eine Sonnenbrille von SALT. 

Mit ihrer Vorliebe für Jacken im Vintage-Look ist Kendall Jenner übrigens nicht allein. Hailey Bieber zeigte sich kürzlich in einer oversized Lederjacke. Und auch Olivia Palermo oder Bella Hadid lieben das Trend-Piece. 

Noch mehr coole Lederjacken gibt es hier:

 

Verwendete Quellen: Instagram, InStyle