Laut Tamaris: DIESE Stiefel tragen wir auch noch im Frühling

Laut Tamaris: DIESE Stiefel tragen wir auch noch im Frühling

Es gibt Schuhe, die können wir das ganze Jahr tragen. In Stiefel sind wir bisher immer nur in der kalten Jahreszeit geschlüpft. Doch von Tamaris gibt es ein Modell, das selbst im Frühling noch ein absoluter Hingucker ist. 

Frau mit hohen Boots
© Getty Images
Von Tamaris gibt es stylische Boots, die wir auch super im Frühling tragen können. 

Diese Stiefel kommen nie aus der Mode 

Noch haben wir den Winter nicht überstanden, aber zum Glück ist der Frühling in greifbarer Nähe. Ein Wermutstropfen: Unsere heiß geliebten Stiefel müssen dann wieder zurück ins Schuhregal wandern. Von wegen! Wir haben ein cooles Modell entdeckt, das du selbst im Frühjahr noch super zu Kleidern kombinieren kannst. 

Die Long Boots von Tamaris kommen nie aus der Mode und können selbst bis ins Frühjahr getragen werden. Vor allem zu Midi-Kleidern aus Strick sehen diese Stiefel mit hohem Schaft super aus. 

Hier kannst du die Boots für ca. 140 Euro shoppen.

Mit diesen Boots von Tamaris machst du nichts falsch, wenn es um stylische Looks geht. Das pflegeleichte Obermaterial ist Leder. Schuhe mit Blockabsatz sind die ideale Wahl, wenn du weder auf Stil noch auf Komfort verzichten möchtest. Der breite Absatz ermöglicht dir einen perfekten Stand und sorgt so für ein optimales Tragegefühl.

Shop the Look: Die schönsten Fashion-Pieces zu den Boots 

Wie bereits erwähnt, kannst du mit den Stiefeln von Tamaris nichts falsch machen, wenn es um coole Looks geht. Wir haben uns nach Must-haves umgeschaut, die bereits den Frühling einläuten, aber selbst an kalten Tagen super getragen werden können. 

Strickkleider sind echte Dauerbrenner in der kalten Jahreszeit. Aber auch im Frühjahr kann es manchmal noch recht frisch sein, sodass wir uns ruhig in solch ein Dress kuscheln können. Bei H&M haben wir ein cooles Modell in Midi-Länge gefunden, die perfekt zu den Boots passen. Mit Schmuck von Pandora sowie einer Tasche von Hallhuber runden wir den Look ab. 

Falls du die Stiefel lieber mit Hosen kombinieren möchtest, haben wir hier auch eine Styling-Idee für dich: Damit die Boots perfekt zur Geltung kommen, würden wir eine figurbetonte Hose wie diese Leder-Leggings von H&M dazu kombinieren. Abgerundet wird der Look dann mit einem Rollkragenpullover von Hallhuber sowie einer Steppweste von Vero Moda. 

Hier kannst du die Fashion-Pieces nachshoppen:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...