Laut Taylor Swift: DAS sind die perfekten Sommer-Schuhe

Laut Taylor Swift: DAS sind die perfekten Sommer-Schuhe

Du suchst noch nach dem perfekten Sommer-Schuh? Taylor Swift zeigt, welches Modell diese Saison total angesagt sein wird …

© Getty Images
Taylor Swift setzt den Schuh-Trend des Sommers.

Taylor Swift setzt auf diese bequemen Sommer-Schuhe 

Die Sandalen-Saison ist eröffnet, doch dir fehlt noch ein passendes Modell? Dann lass dich doch von den Looks der Stars inspirieren. Die Promi-Damen setzen immer wieder Trends und begeistern uns mit coolen Outfits, die wir nur zu gerne kopieren. Ganz vorne mit dabei ist dieses Jahr Taylor Swift (33), die uns erst vor wenigen Tagen mit einem coolen Street Style in New York begeistert hat. 

In einem sommerlichen Maxikleid mit breiten Trägern, Taillengürtel und Sonnenbrille spazierte Taylor durch die Straßen des Big Apples. Hingucker waren allerdings ihre coolen Sommer-Schuhe, die an klassische Birkenstocks erinnern. Die auffällige Goldschnalle war ein echter Eyecatcher. Der einzige Haken: Sie trug die "Waylon Slides" von Anine Bing, die satte 450 Euro kosten. 

Wir haben bei Amazon eine günstige Alternative entdeckt, die dem Designer-Schuh optisch nahekommt. Mit den Pantoletten von Palado kannst du Taylor Swifts Look im Handumdrehen nachstylen. 

Hier kannst du die Sommer-Schuhe für ca. 50 Euro shoppen.

Alleine die Optik der Sandalen hat uns überzeugt: Sie begeistern mit einem schlichten Design, das zu jedem Look passt. Die dekorativen Goldschnallen verleihen dem Sommer-Schuh das gewisse Etwas. Nicht nur optisch überzeugen uns die Pantoletten, auch in puncto Komfort sind sie zu empfehlen. Selbst beim sommerlichen City-Trip kannst du die Treter problemlos tragen. 

Shop the Look: Sommer-Style à la Taylor Swift 

Nicht nur mit den Schuhen setzt Taylor Swift einen coolen Sommer-Trend, auch ihr Maxikleid ist ein tolles Basic, das individuell in Szene gesetzt werden kann. Wir haben zwei vergleichbare Modelle bei H&M sowie & Other Stories entdeckt. Das Dress von H&M begeistert zum Beispiel mit Raffungen am Bauch, während das Modell von & Other Stories mit Rüschen-Details am Ausschnitt punktet. 

Wer wie Taylor Swift seine Mitte in Szene setzen möchte, der ist bei einem Taillengürtel genau richtig. Hier haben wir zwei süße Designs entdeckt: eins mit klassischer Goldschnalle, ein anderes mit Schnalle in Herzform. Was ebenfalls nicht fehlen darf, ist eine Sonnenbrille

Hier kannst du die Fashion-Must-haves shoppen

Verwendete Quellen: Instagram, PR