Exklusiv
Laut Valentina Pahde: Fashion-Pieces aus Leinen sind diesen Sommer voll im Trend

Laut Valentina Pahde: Fashion-Pieces aus Leinen sind diesen Sommer voll im Trend

Mit ihrem Trip nach Bali hat Valentina Pahde bereits Sommer pur erleben dürfen. Deshalb dachten wir uns: Fragen wir sie mal ihren Sommer-Must-haves! Im Interview mit OKmag.de verriet die GZSZ-Beauty, dass für sie Fashion-Pieces aus Leinen zu den größten Trends zählen. 

© ddp Images
Valentina Pahde hat uns ihre Sommer-Must-haves verraten. 

Valentina Pahde: "Ich mag gerne schöne Stoffe" 

Im März gönnte sich Valentina Pahde einen Traumurlaub auf Bali und konnte dort die Sonnenseiten des Lebens genießen. Endlich einmal die dicken Wintersachen zur Seite legen und in luftig-leichten Sommer-Looks am Strand spazieren. Wir haben die hübsche Blondine im Rahmen der "50 Jahre Lidl"-Feier in Bad Wimpfen getroffen und mit ihr über ihre persönlichen Sommer-Must-haves gesprochen – und dabei deutet sie bereits einen Trend an.

Meine Sommer-Must-Haves sind auf jeden Fall Leinenkleider,

enthüllt Valentina im Gespräch mit OKmag.de und ergänzt: "Was aber schon immer auch Leinenblusen sind, das mag ich total gerne."

Fashion-Pieces aus Leinen sind in der Tat jeden Sommer echte Trend-Teile – aus gutem Grund! Sie spürt man selbst bei hohen Temperaturen kaum auf der Haut. Genau das ist auch Valentina wichtig:

Ich mag gerne schöne Stoffe, die auf der Haut angenehm sind. Also so Polyester ist noch mal echt schwierig, weil man riecht es halt einfach.

Hier findest du die schönsten Leinen-Pieces zum Nachshoppen:

Sommer-Schuhe sollten bequem sein 

Am liebsten möchten wir im Sommer nur barfuß durch die Welt spazieren. Doch ganz auf Schuhe möchten wir nicht verzichten. Valentina Pahde hat einen tollen Tipp.

Bequeme Schuhe, also egal ob hoch oder flach, aber schöne Schlappen, schöne Sandalen, die einfach bequem sind,

zählen zu ihrem Must-haves. 

Hier findest du ein paar Schuh-Must-haves für den Sommer:

Für Valentina Pahde sind außerdem Outfits wichtig, die man ruckzuck vom Tages- zum Abend-Look umstylen kann. 

Outfits, die einfach den ganzen Tag gut aussehen können, wenn man dann zum Beispiel abends noch weiter geht, dass man sich einfach nur einen Schuh umzieht, aber dass man nicht das komplette Outfit wechseln muss, sondern dass man halt dann vielleicht noch einen Gürtel darüber macht und dann ready für abends ist,

so Valentina.

Verwendete Quellen: eigenes Interview