Anti-Aging-Trick der Stars: Dieser Frisuren-Hack macht sofort 5 Jahre jünger

Anti-Aging-Trick der Stars: Dieser Frisuren-Hack macht sofort 5 Jahre jünger

Anti-Aging mal anders: Für große Events greifen die Stylisten der Stars ganz tief in die Beauty-Trickkiste. Dabei sind die Techniken teilweise ganz simpel. Einen einfachen Frisuren-Trick, der dich in wenigen Sekunden Jahre jünger macht, verraten wir dir hier. 

Eva Longoria bei den Oscars© Getty Images
Eva Longoria ist einer der Hollywood-Ladys, die gefühlt niemals älter werden. Aber was steckt dahinter?

Einfacher geht's nicht: Stylist enthüllt Frisuren-Hack

Die Award-Season in Hollywood ist in vollem Gange und wir staunen jedes Mal wieder, wie makellos die Stars auf dem Roten Teppich strahlen. Die gute Nachricht: Auch die A-Lister wachen morgens auf wie ganz normale Menschen und brauchen einen ausgewachsenen Glam-Squad bis sie bereit für den großen Auftritt sind.

Einer dieser Stylisten hat jetzt einen Trick verraten, den wir zu Hause ganz einfach nachmachen können. Mit wenigen Handgriffen wirkt dein Gesicht um Jahre jünger.

Im Video siehst du, wie es geht:

In dem Reel bereitet Hairstylist Avishay Masty seine Klientin auf ihre Hochzeit in Frankreich vor und verrät ihr dabei, das Promi-Geheimnis:

Er zieht zuerst einen Mittelscheitel, dann teilt er an jeder Seite auf Schläfenhöhe eine dünne Strähne ab, dreht sie zu schmalen Zöpfen ein und bindet beide mit einem kleinen Haargummi sehr eng am Hinterkopf zusammen. Der Effekt: Das Gesicht wirkt wie geliftet.

Der Profi legt die restlichen Haare einfach darüber und macht die kleine Schummelei so nahezu unsichtbar. Einfacher geht es nicht!

Alles, was du dafür brauchst, sind stabile, kleine Zopfgummis und ein gutes Haarspray, um alles zu fixieren.

Das liebste Haarspray der Hollywood-Stylisten

Zu den absoluten Lieblingen der Hollywood-Stylisten zählt übrigens ein günstiges Haarspray aus der Drogerie. Die Klassiker aus der L'Oréal "Elnett"-Serie sind für viele der Gold-Standard. Der feine Sprühnebel verklebt die Haare nicht und hinterlässt keine weißen Spuren, halten die Haare aber trotzdem den ganzen Tag an Ort und Stelle. Emma Stones Stylistin Mara Roszak hat dazu erklärt:

Haarspray ist zu 150 Prozent nötig. Während der Award-Season verlasse ich das Haus nie ohne fünf oder sechs Dosen Elnett.

Hier bekommst du das L'Oréal Paris "Elnett de Luxe Haarspray" für unter 3 Euro.

Verwendete Quelle: Instagram, Allure