Mode-Trend 2021: Diese Herbst-Boots tragen wir schon im Sommer!

Mode-Trend 2021: Diese Herbst-Boots tragen wir schon im Sommer! - Kendall Jenner und Irina Shayk zeigen wie's geht

Es gibt Fashion-Pieces, die können wir einfach das ganze Jahr über tragen. Zu den Mode-Trends 2021 zählen beliebte Herbst-Boots, die Stars wie Irina Shayk und Kendall Jenner auch im Sommer tragen. Welches Modell auch bei sommerlichen Temperaturen nicht fehlen darf und wie du die Schuhe perfekt in Szene setzt, erfährst du hier. 
© imago/ddp
Kendall Jenner (l.) und Irina Shayk (r.) setzen diesen Sommer auf coole Herbst-Boots von Dr. Martens. 

Diese Herbst-Boots können wir schon jetzt tragen

Noch befinden wir uns mitten im Hochsommer und genießen den Sonnenschein, an den Herbst möchten wir noch gar nicht denken – außer, es geht um die angesagtesten Fashion-Trends. Vor allem in puncto Schuhe hält die Jahreszeit wieder viele Highlights bereit und macht Lust auf Spaziergänge im bunten Laubwald. Falls du nicht bist September/Oktober abwarten kannst, dann aufgepasst: Ein beliebtes Paar Herbst-Boots können wir schon jetzt tragen!

Stars wie Irina Shayk und Kendall Jenner setzen diesen Sommer auf Dr. Martens. Wie du die Stiefeletten schon selbst bei sommerlichen Temperaturen tragen kannst, erfährst du hier. 

Hier kannst du die Schuhe für ca. 150 Euro shoppen.

Shop the Look: So stylen wir die Dr. Martens im Sommer 

Wer hätte gedacht, dass Schnürboots à la Dr. Martens auch im Sommer zum absoluten It-Piece werden können? Aber die bequemen Kult-Schuhe sind wahre Allrounder, die tatsächlich bei jedem Wetter super in Szene gesetzt werden können. Selbst zum Sommerkleid sehen die Boots super aus und sorgen für einen rockigen Stilbruch. Vor allem zu romantischen Spitzen-Looks sehen die derben Treter mega-gut aus. 

Gleiches gilt für die Kombination Rock plus Dr. Martens. Einige Fashionistas setzen dabei auf einen Tüllrock samt Boots und kreieren so ein stylisches Outfit. Die beiden Models Kendall Jenner und Irina Shayk setzen ihre Herbst-Schuhe mit Hosen in Szene. 

Mehr zum Thema Fashion:


Irina Shayk hat sich für eine Mom-Jeans entschieden, die mit einem lockeren Schnitt punktet. Damit die Schuhe gut zur Geltung kommen, hat sie das Hosenbein hochgekrempelt. Abgerundet wird der Look mit einem Top in Corsage-Look. 


©Imago

Kendall Jenner trägt die Dr. Martens zu süßen Candy Colors. Die 25-Jährige hat sich für ein Ensemble aus Jacke und Schlaghose in einem knalligen Gelb entschieden. Darunter trägt sie ein schlichtes weißes Crop-Top. Das It-Girl ist dabei in die Schnürhalbschuhe der Kult-Brand geschlüpft. 


©ddp

Hier kannst du das Modell für ca. 134 Euro shoppen. 

Noch mehr Boots für den Sommer findest du hier:

1. s.Oliver "Boots", hier für ca. 40 Euro shoppen
2. Dockers by Gerli "Stiefeletten", hier für ca. 52 Euro shoppen
3. Tamaris "Stiefeletten", hier für ca. 83 Euro shoppen