Mode-Trend 2021: Dieser Pullunder geht im Netz durch die Decke!

Mode-Trend 2021: Dieser Pullunder geht im Netz durch die Decke! - Promis lieben den Strickklassiker

Stars wie Kendall Jenner, 25 und Kaia Gerber, 20, sind bereits ganz verliebt in diesen Mode-Trend: Sie setzen diesen Herbst auf Pullunder – und ein Modell geht aktuell im Netz durch die Decke!
© Getty Images
Pullunder liegen diesen Herbst voll im Trend – und ein Modell geht weltweit durch die Decke!

Diesen Pullunder brauchen wir im Herbst 

Hand aufs Herz: Die Mode-Trends im Herbst sind schon am lässigsten, oder? Die kuscheligen Fashion-Pieces bieten einen hohen Komfort und lenken sogar von kleinen Problemzonen ab. Ein It-Piece, das gleich alle Eigenschaften vereint, ist ein Pullunder. Stars wie Kendall Jenner und Kaia Gerber haben das Trend-Teil bereits für dich entdeckt und kreieren coole Looks. 

Bei unserer täglichen Fashion-Recherche sind wir auf einen Pullunder gestoßen, der weltweit ein Bestseller ist: Der Strick-Pullunder von FIYOTE ist sowohl in den USA als auch hierzulande ein Topseller. 

Hier kannst du den Pullunder für ca. 35 Euro shoppen.

Darum lieben die User den Pullunder 

Ob klassisch in Schwarz, mädchenhaft in Rosa oder in einem herbstlichen Braun – den gehypten Pullunder bekommst du in zahlreichen Farben. Genauer gesagt warten 22 Shades auf dich, sodass du garantiert den richtigen Ton für dich findest. Oder du gönnst dir einfach gleich mehrere Varianten. 

Aber nicht nur die Farbauswahl kann sich sehen lassen, auch das Zopfmuster ist ein toller Eyecatcher, der den herbstlichen Vibe unterstreicht. Abgerundet wird der Strick-Pullunder mit einem V-Ausschnitt, der dem ganzen einen Hauch Sex-Appeal verleiht. 

Bei den Usern kommt der Pullunder richtig gut an. Im Schnitt haben die User weltweit satte 4,4 von 5 Sterne für das Strick-Modell vergeben. Sowohl die Qualität als auch Optik haben die Nutzer überzeugt. ″Ich liebe diesen Pullunder so sehr, dass ich mir direkt mehr bestellt habe″, schwärmt ein User. ″Der Strick ist schön dick und weich.″

Jemand anderes lobt den Schnitt: ″Der Pullunder sitzt perfekt. Es umspielt meine Kurven schön und sorgt für ein gewisses Maß Klasse, wonach ich gesucht habe. Die Farbe stimmt und er ist sehr weich.″

Mehr zum Thema Fashion:


Shop the Look: So stylen wir den Pullunder 

Um einen Pullunder in Szene zu setzen, brauchst du nicht viel. Bei Fashionistas ist folgende Kombination total angesagt: Pullunder plus weißes Hemd. Das Hemd darf dabei gerne im angesagten Oversize-Look sein.

Alternativ kannst du den Pullunder auch zu einem Longsleeve tragen. Bei diesem Style kommen deine Kurven besonders gut zur Geltung. Und was tragen wir untenherum?

Wenn man die Stars und Sternchen fragen würde, dann würden sie ganz klar Jeans empfehlen. Die Denim-Hosen sorgen für einen sportlichen und lässigen Kontrast zum Pullunder und sorgen zudem für einen modernen Twist. 

Daher kannst du den Pullunder auch super zu Sneakern tragen. Vor allem weiße Modelle liegen nach wie vor voll im Trend. Wenn du es lieber klassisch magst, dann sind Herbst Boots eine tolle Lösung. Ob angesagte Chunky Boots oder elegante Ankle Boots bleibt dir dabei überlassen.

Noch mehr Pullunder kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon, InStyle