Mode-Trend 2022: DIESEN Trenchcoat trägt gerade jeder

Mode-Trend 2022: DIESEN Trenchcoat trägt gerade jeder - Stylischer Frühlings-Allrounder

Seit dem 1. März befinden wir uns im meteorologischen Frühling. Tagsüber hat die Sonne schon ordentlich Kraft, sodass wir auf Übergangsjacken umsteigen. Ein Trenchcoat ist DER Mode-Trend 2022 schlechthin – und ein Modell trägt gerade jeder. 
© Getty Images
Trenchcoats sind DAS Must-have im Frühling und ein Modell ist besonders beliebt. 
  • Ein Must-have im Frühling? Ganz klar, Trenchcoats!
  • Ein Modell ist besonders beliebt.
  • Wir verraten dir, mit welchen Fashion-Pieces du den Trend-Mantel in Szene setzt. 

Mit diesem Trenchcoat kommst du stylisch durch den Frühling 

Die Nächte sind zwar noch kalt, doch tagsüber können wir schon die warmen Sonnenstrahlen genießen. Das macht natürlich Lust auf neue Mode-Trends. Vor allem möchten wir endlich unsere dicken Winterjacken wieder im Schrank verstauen und stattdessen in stylische Übergangsjacken schlüpfen. 

Trenchcoats sind wahre Dauerbrenner und zählen auch diesen Frühling zu den unangefochten Must-haves. Vor allem ein Modell ist derzeit super-bliebt: Den Trenchcoat von Tommy Hilfigerträgt einfach jeder!

Hier kannst du den frühlingshaften Mantel für ca. 196 Euro shoppen. 

Shop the Look: So setzt du den Trenchcoat in Szene 

Der Trenchcoat von Tommy Hilfiger ist ein absolutes Must-have und schmeichelt wirklich jeder Frau. Der klassische Schnitt mit Button-Down-Kragen ist selbst in vielen Jahren noch angesagt, daher lohnt sich auch die Investition in den stylischen Übergangsmantel, der sich auch vielseitig stylen lässt. 

Mit einem Trenchcoat kannst du sowohl elegante als auch sportlich-lässige Styles kreieren. Welche Fashion-Pieces besonders stylisch aussehen? Das verraten wir dir im Folgenden:

Wenn du Lust auf einen eleganten Style hast, dürfen Kleider nicht fehlen, oder? Bei H&M haben wir ein hübsches Blusenkleid entdeckt, das perfekt in den Frühling passt. Dank des Midi-Schnitts kannst du es selbst an kühleren Tagen tragen – und mit dem Trenchcoat kombinieren. Dazu passen Chunky Loafer, die DER Trend-Schuh im Mode-Jahr 2022 sind. Abgerundet wird der Look mit einer kleinen Handtasche

Sportlich wird es hingegen mit einer klassischen Jeans. Laut Kendall Jenner liegen Flared Jeans im Trend, daher würden wir auch das Modell von s.Oliver shoppen. Was ebenfalls nicht fehlen darf, sind weiße Sneaker, die jedem Look eine Portion Lässigkeit verleiht. Wie wäre es mit den Turnschuhen von Tamaris? Da ein Trenchcoat auch immer ein gewisses maritimes Flair versprüht, finden wir einen gestreiften Strickpullover dazu sehr passend. 

Hier kannst du alle Fashion-Pieces nachshoppen:

Verwendete Quellen: Amazon, PR