Anzeige

Beauty Quartett zu gewinnen

Wir verlosen fünfmal das TimeWise® „Wunder-Set“ 3D von Mary Kay

Im Kampf gegen Falten können wir uns gar nicht breit genug aufstellen. Umso besser, wenn es Beauty-Sets gibt, die gezielt der frühzeitigen Alterung unserer Haut entgegenwirken. So wie unser neuer Badezimmer-Liebling: Das TimeWise® Wunder-Set 3D von Mary Kay. Die amerikanische Beauty Brand fokussiert sich mit dem innovativen Age Minimize 3D Komplex mit gleich vier Produkten auf die Anti-Aging-Pflege der Haut.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mary Kay Deutschland (@marykay.deutschland) am

So reinigt und peelt der TimeWise® Age Minimize 3D 4-in-1 Cleanser das Gesicht, befreit es von Umwelteinflüssen und bereitet es optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Die TimeWise® Age Minimize 3DDay Cream SPF 30 versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, verbessert die Widerstandskraft der Zellstruktur und schützt die Haut mithilfe von Antioxidantien vor freien Radikalen. Die TimeWise® Age Minimize 3D Night Cream regt die Kollagensynthese an, die für ein glatteres, jüngeres Hautbild sorgt und der Haut schon nach dem Aufwachen einen tollen Glow verleiht. Last but not least hilft die TimeWise® Age Minimize 3D Eye Cream Augenringe zu reduzieren und spendet viel Feuchtigkeit, damit Falten keine Chance mehr haben. Top!

 

Ihr wollt auch? Dann schnell mitmachen:

Was du gewinnen kannst:

Gewinne 1 von 5 TimeWise® „Wunder-Sets 3D im Wert von je 159 Euro

Wie du mitmachen kannst:

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Mehr Info’s erfahrt ihr unter www.marykay.de

Teilnahmeschluss ist der 30. 11. 2018