Rebecca Mir: Diesen Look tragen wir im Herbst

Rebecca Mir: Diesen Look tragen wir im Herbst - Stylischer Poncho für den Übergang

Als Model kennt Rebecca Mir, 29, schon die Trends von morgen. Klar, dass die hübsche Moderatorin auch schon weiß, welche Looks wir diesen Herbst tragen: Sie kreiert mit einem Poncho im Ethno-Look einen coolen Street Style. 
© Getty Images
Rebecca Mir zeigt, mit welchem It-Piece wir stylisch durch den Herbst kommen. 

Mode-Trend 2021: Ponchos sind das Herbst-Must-have 

Im Herbst sind gemütliche Styles gefragt. Ganz vorne mit dabei ist auch ein bewährter Klassiker, der Poncho. Auf den internationalen Runway-Shows für die Herbst/Winter-Saison war der stylische Überwurf gefragter denn je. Vor allem ausgefallene Varianten haben die Kollektionen dominiert.

Hermès setzt zum Beispiel auf Ponchos mit Fransen, andere Designer haben sich vom Ethno-Look inspirieren lassen. Letzteren Style hat auch Model Rebecca Mir für sich entdeckt, wie sie auf einem Spaziergang durch München mit ihrem Liebsten Massimo Sinató, 40, gezeigt hat. Dort setzte die hübsche ″taff″-Moderatorin auf einen farbenfrohen Poncho im coolen Ethno-Print. 

Hier kannst du einen vergleichbaren Poncho für ca. 20 Euro shoppen.

Shop the Look: So gelingt der Street Style von Rebecca Mir 

Der stylische Poncho-Look von Rebecca Mir hat uns auf Anhieb gut gefallen, sodass wir uns nach vergleichbaren Fashion-Pieces umgeschaut haben, mit denen wir das Outfit nachstylen können. Einen günstigen Poncho mit Ethno-Print haben wir bei C&A entdeckt, der dort gerade einmal knapp 20 Euro kostet. 

Um den Poncho möglichst figurbetont wie Rebecca Mir zu stylen, darf ein auffälliger Gürtel nicht fehlen. Von My Accessories haben wir einen echten Eyecatcher entdeckt, der deine Taille zum absoluten Blickfang macht. 

Mehr zum Thema Herbst-Looks:

Das schöne Model kombiniert zum Herbst-Piece eine lockere 3/4-Hose, die dem Look eine gewisse Coolness und Lässigkeit verpasst. Über About You sind wir auf das Modell von Helmidge gestoßen, das ähnlich aussieht. 

Abgerundet wird der Poncho-Style mit einer braunen Umhängetasche. Wir finden das Modell von Aldo Bruè passend, für das du circa 63 Euro einplanen musst. 

Hier findest du alle Fashion-Piecec zum Nachshoppen:

Noch mehr coole Ponchos gibt es hier: 

1. YEESAM "Poncho", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. GURU SHOP "Poncho", hier für ca. 50 Euro shoppen
3. Young-Fashion "Poncho", hier für ca. 30 Euro shoppen