Schock-Frisur: Khloé Kardashian überrascht mit neuem Look

Nach der Trennung von French Monatana trägt sie Cornrows

Bei diesem Makeover stehen uns die Haare zu Berge: nach ihrem überraschenden Liebes-Aus mit Rapper French Montana zeigt sich Khloé Kardashian, 27, nun auch mit einem überraschend neuen Look: Sind Cornrows der nächste große Beauty-Trend?

Auf dem Weg ins Fitnessstudio wurde Khloé erstmals mit ihrer neuen Flechtfrisur gesehen, die ihr allerdings nicht gerade schmeichelt. Statt ihrer sonst so gepflegten, glänzenden Mähne trägt sie nun diese ziemlich eigenwillige Frisur, die übrigens schon ihre ältere Schwester Kim einst trug.

Neuer Look nach der Trennung?

Scheinbar brauchte die 27-Jährige nach ihrem Liebes-Aus mit Rapper French Montana eine Veränderung. Und wie bei vielen Frauen ging der erste Gang zum Friseur. 

Wir hätten uns allerdings für einen anderen Look entschieden …

Gefällt dir Khloés neuer Look?

%
0
%
0