Schuh-Trend 2022: Diese günstigen Sneaker würde selbst Herzogin Kate tragen

Schuh-Trend 2022: Diese günstigen Sneaker würde selbst Herzogin Kate tragen - Frühlingshafte Modell mit Royal-Flair

Schuhe stehen immer ganz oben auf unserer Shopping-Liste. Da bald die Sneaker-Saison wieder Hochkonjunktur hat, haben wir uns nach den schönsten Modellen für den Frühling umgeschaut und dabei sind wir auf stylische Treter gestoßen, die selbst Stil-Ikone Herzogin Kate, 40, tragen würde. 
© Getty Images/PR
Diese Sneaker würden auch Herzogin Kate gefallen. 
  • Herzogin Kate ist eine echte Stil-Ikone und setzt immer wieder neue Trends.
  • Wir haben Sneaker entdeckt, die selbst der Royal gefallen würde.
  • Die Schuhe sind absolute Must-haves für den Frühling.

Selbst Herzogin Kate würde diese Sneaker tragen 

Wenn wir auf der Suche nach den größten Fashion-Trends sind, dann lassen wir uns gerne von Herzogin Kate inspirieren. Die schöne Royal ist eine echte Trendsetterin und löst immer wieder einen Hype um bestimmte It-Pieces aus. So wollten plötzliche alle die Sneaker von Superga tragen, mit denen die Liebste von Prinz William bereits mehrfach gespotted wurde. 

Hier kannst du die Favoriten von Kate für ca. 40 Euro shoppen. 

Bei unserer täglichen Recherche nach Mode- und Schuh-Trends sind wir auf die ″Fashletics Sneaker″ von Tamaris gestoßen, die perfekt für den Frühling sind. Und das Beste: Das Modell erinnert an die Kulttreter von Superga. Wetten, dass selbst Kate hier zuschlagen würde?

Hier kannst du die Sneaker für ca. 20 Euro shoppen.

Maritimer Sneaker für den Frühling 

Warum wir die Sneaker von Tamaris unbedingt brauchen? Sie versprühen Frühlingsgefühle und gute Laune. Das ist unter anderem dem Streifen-Design zu verdanken, das eine gewisse Leichtigkeit mitbringt und obendrein ein maritimes Flair versprüht. 

Dank der Plateausohle können wir und direkt ein paar Zentimeter größer schummeln. Gleichzeitig bieten sie einen hohen Tragekomfort, sodass wir damit lange Spaziergänge genießen können. Ruckzuck lässt sich damit ein frühlingshaftes Outfit stylen. 

Shop the Look: Cooler Style à la Herzogin Kate 

Die Sneaker kannst du vielseitig kombinieren. Doch wir lassen uns gerne von Herzogin Kates coolen Looks inspirieren. So trägt die dreifache Mutter gerne Jeans. Ob Mom-Jeans oder angesagte Wide-Led-Jeans – sie macht in jedem Modell eine tolle Figur. 

Wenn du magst, dann kannst du die Schuhe natürlich auch super mit einem Rock kombinieren. Aktuell liegen Plisseeröcke hoch im Kur und werden auch gerne von Herzogin Kate getragen. 

Und welche Oberteile tragen wir zu den Trend-Tretern? Da die Temperaturen noch zu wünschen übrig lassen, sind Fashion-Pieces aus Strick ideal. Ob Pullover oder Cardigan, sie alle sorgen für ein perfektes Finish. 

Hier kannst du unsere Favoriten shoppen:

Verwendete Quellen: PR