Schuh-Trend 2022: Diese Sandalen von Tamaris stehen jeder Frau

Schuh-Trend 2022: Diese Sandalen von Tamaris stehen jeder Frau - Echte Frühlings-Must-haves

Unsere Winterstiefel stellen wir wieder zurück in den Schrank und wir decken uns mit den Schuh-Trends 2022 ein. Langsam können wir wieder auf Sandalen setzen – und ein Modell von Tamaris steht einfach jeder Frau!
© Getty Images
Sandalen mit Keilabsatz sind voll im Trend. Vor allem das Modell von Tamaris ist super-angesagt.
  • Langsam aber sicher können wir die Sandalen-Saison eröffnen.
  • Wir haben ein Modell entdeckt, das zu den größten Trends im Frühling zählt.
  • Passend dazu tragen wir wunderschöne Kleider in Midi- oder Maxi-Länge. 

Mit den ersten, warmen Sonnenstrahlen wächst die Vorfreude auf frühlingshafte Looks. Neben Sneakern freuen wir uns schon darauf, in Sandalen zu schlüpfen – und die sollten einfach bequem uns stylisch sein. Bei unserer täglichen Fashion-Recherche sind wir auf ein Modell gestoßen, das wirklich jeder Frau steht und jedem Outfit einen eleganten Twist verpasst. 

Die Sandaletten mit Keilabsatz von Tamaris zählen zu den größten Schuh-Trends im Frühling in erstrahlen in einem angesagten Farbton. Die Sandalen schimmern in herrlicher Pistazie. Alternativ bekommst du die Must-haves aber auch in drei weiteren Farben. Und das Beste: Die Treter sind aktuell satte 52 Prozent reduziert. 

Statt 50 Euro zahlst du nur ca. 24 Euro – und sparst 26 Euro!

Shop the Look: Perfekter Begleiter für Kleider 

Die Keilabsatzsandalen von Tamaris sind tolle Begleiter in der Frühling/Sommer-Saison. Vor allem zu Kleidern sehen die Schuhe super aus, da sie die Leichtigkeit unterstreichen. Im Frühjahr sind Midi- und Maxikleider ideal, da sie selbst an kühleren Tagen getragen werden können. Wir haben sechs It-Pieces entdeckt, mit denen wir die Sandalen kombinieren würden. 

Kleider mit Blumenmuster zählen zu den größten Must-haves – schließlich brechen überall Knospen aus und die Landschaft beginnt zu blühen. Je nach Geschmack dürfen die Blüten opulent ausfallen, oder in Form kleiner Streublumen das Dress verzieren. Besonders gut gefallen uns Modelle, die verschiedene Rosétonen miteinander kombinieren und so für ein wunderschönes Farbspiel sorgen. 

Bei Hallhuber haben wir noch ein wunderschönes Spitzenkleid, das echte Boho-Vibes versprüht. 

Hier kannst du die Kleider shoppen:

Verwendete Quellen: PR