Schuh-Trend: Diese Sneaker tragen alle Influencer

Schuh-Trend 2022: Diese Sneaker tragen alle Influencer – und sie kosten nicht mehr als 50 Euro!

Wer sich durch die Fashion-Blogs scrollt, der wird vermutlich immer wieder ein ganz bestimmtes Schuh-Paar spotten. Die Sneaker von Vans zählen zu den Must-haves unter den Influencern – und jetzt bekommst du die trendigen Treter sogar zum Schnäppchenpreis!

© Unsplash/Giorgio Trovato
Vans zählen zu den Mode-Must-haves 2022 – und ein Modell ist aktuell satte 30 Prozent reduziert.

Fashion-Blogger lieben Vans 

Ein bequemes Paar Sneaker gehört einfach in jedes Schuhregal. Dazu sollten sie möglichst stylisch sein. Bei den Fashion-Bloggern und Influencern ist daher ein ganz bestimmtes Modell gefragt: Sie alle lieben die coolen Sneaker von Vans, die jedem Outfit eine große Portion Lässigkeit verpassen und obendrein mit einem hohen Komfort punkten. 

Falls du dich noch mit neuen Schuhen eindecken möchtest, dann solltest du mal beim Amazon Prime Day vorbeischauen: Die "Eras" von Vans bekommst du dort bis zu 30 Prozent günstiger. 

Statt 70 Euro zahlst du nur ca. 49 Euro – und sparst 21 Euro!

Shop the Look: Lässige Street Styles 

Ob in Hamburg, Paris oder New York – die Vans sind zu absoluten Must-haves geworden und runden jeden Street Style ab. Vor allem zu Denim-Looks sehen die Sneaker super aus. Viele Fashion-Blogger kombinieren die Schuhe mit Wide-Leg-Jeans, also Denim-Hosen mit weitem Bein. So wirkt das Outfit noch lässiger. 

Zudem dürfen die Jeans gerne eine Used-Optik haben. Je kaputter die Hose, desto rockiger der Style. Dazu tragen die Influencer gerne ein weißes Shirt sowie eine stylische Jacke. In der Übergangszeit sind Lederjacken, aber auch Trenchcoats ein toller Begleiter. 

Mit den richtigen Accessoires wie eine catchy Handtasche ist der Look perfekt. 

Diese beliebten Sneaker sind ebenfalls reduziert:

1. Reebok "Club C85 Laufschuhe", statt 80 Euro zahlst du heute nur ca. 72 Euro!
2. Puma "Carina L Sneaker", statt 60 Euro zahlst du heute nur ca. 43 Euro!

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...