Sommer-Kleider mit Schlank-Effekt – unter 40 Euro

Mode-Trend 2023: Die 5 schönsten Sommer-Kleider mit Schlank-Effekt – unter 40 Euro

Neue Saison, neue Looks! Der Sommer ist zum Greife nahe und nun fehlt nur noch das perfekte Outfit? Hier findest du 5 schöne Sommer-Kleider, die nicht mehr als 40 Euro kosten – und uns mit einem Schlank-Effekt begeistern. 

© Pexels/Fred Gonzales
Wir haben die 5 schönsten Kleider für den Sommer rausgesucht, die mit Schlank-Effekt begeistern.

Sommer-Kleider mit Schlank-Effekt: Unsere Top 5 

1. Sommer-Kleid mit Blätter-Print von Only

Bei diesem Sommer-Kleid von Only bekommen wir direkt Lust auf einen Strandausflug. Das kurze Kleidchen punktet mit einem süßen Blätter-Print, den du in unterschiedlichen Farben bekommst. Da der A-Linie ist das Dress ein wahrer Figurschmeichler: Du betonst deine Taille, kaschierst aber gleichzeitig ein kleines Bäuchlein. 

Hier kannst du das Kleid shoppen. 

2. Swing-Kleid von Amazon Essentials

Ein perfekter Mix aus Sommer-Kleid und Oversized-Shirt ist das Swing-Kleid von Amazon Essentials. Der Schnitt ist super-schlicht gehalten, sodass das Dress ein perfektes Basic für heiße Sommertage ist. Zugleich ist das Kleid ein Figurschmeichler: Der lockere Schnitt umspielt geschickt deine Kurven und setzt lediglich deine Vorzüge in Szene. Auch dieses Modell ist in einer riesigen Farbauswahl erhältlich.

Hier kannst du das Kleid shoppen. 

3. Smock Dress von Vero Moda

Wer den romantisch-verspielten Look mag, dem wird das Smock Dress von Vero Moda gefallen. Das Sommer-Kleid begeistert mit einem Volant-Rock, der dem Modell das gewisse Etwas verleiht. Gleichzeitig kaschiert der Schnitt kleine Problemzonen und setzt deine Kurven perfekt in Szene. Die Farbauswahl ist riesig: Sie reicht vom klassischen Schwarz bis hin zum "Nostalgia Rose". 

Hier kannst du das Kleid shoppen. 

4. Sommer-Kleid im Maxi-Look von Only

Auch diesen Sommer sind Maxi-Kleider gefragt wie nie zuvor. Die langen Kleider kaschieren perfekt sämtliche Problemzonen. Egal, ob ein kleines Bäuchlein oder kräftige Beine – unter dem langen Rock ist alles perfekt in Szene gesetzt. Das Modell von Only begeistert uns mit verzierten Trägern, die noch einen romantischen Flair versprühen. 

Hier kannst du das Kleid shoppen. 

5. Jeanskleid von Tom Tailor 

Von Tom Tailor haben wir dieses hübsche Jeanskleid entdeckt. Im Gegensatz zu klassischen Denim-Dresses spürst du das Kleid gar nicht auf der Haut – so angenehm weich ist es. Der lockere Schnitt umspielt deinen Body perfekt und setzt deine Kurven rundum perfekt in Szene. 

Hier kannst du das Kleid shoppen. 

Verwendete Quellen: PR