Exklusiv
Sylvie Meis: Dieser Beach-Look ist ein "Gewinner“

Sylvie Meis: Dieser Beach-Look ist ein "Gewinner“

Seit dem 4. August ist die neue "Sonnenseiten"-Kollektion von Sylvie Meis, 44, in allen deutschen ALDI-Filialen erhältlich. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de hat sie jetzt verraten, welcher Look ihr selbst am besten gefällt. 

© ddp/abaca press
Sylvie Meis hat ihre neue ALDI-Badekollektion schon ihrem Ehemann Niclas Castello vorgeführt.

Sylvie Meis: Bunt und Bequem

Ganz nach dem Motto "Sommer von Deinen schönsten Seiten“ hat Sylvie Meis gerade ihre neue "Sonnenseiten"-Kollektion für ALDI auf den Markt gebracht und damit auch zum ersten Mal Beachwear für die Discounterkette designt. Neben den erschwinglichen Preisen und Nachhaltigkeit und den sommerlichen Designs setzte sie dabei vor allem auch auf hohen Tragekomfort. Gegenüber OKmag.de offenbart sie dazu:

Farbenfroh gehört für mich einfach zum Sommer. Wenn ich aus dem Wasser komme und an den Strand laufe - Ich liebe einfach diese knalligen Farben. Ich liebe Farben und Formen und ich designe auch wirklich für alle Frauen in jeder Altersgruppe und jeder Figur. Ich bin super happy, dass wir das bei ALDI machen können.

Sie selbst habe am Entstehungsprozess tatkräftig mitgewirkt und dazu Zeichnungen oder Moodboards zusammengesucht, die sie dann mit einem Expertenteam weiter ausgearbeitet habe. So sei sichergestellt, dass bei Größen, Passform und Co. alles richtig laufe.

© ALDI, PR
Sylvie liebt die Kombination von ihrem Aqua-Bikini und dem weißen Kaftan.

Sylvie Meis: "Erfolgsgarant am Beach"

Die Bademodekollektion besteht aus zwei Bikinis, einem Badeanzug und drei verschiedenen Kaftans. Obwohl sie alle voll und ganz ihrem Style entsprechen, gibt es einen Look, den sie besonders gerne trägt:

Alle Teile haben 100 Prozent Silvie in sich, es ist mein Stil und das, was ich liebe. Aber mein absoluter Favorit ist der Aqua-Bikini mit dem weißen Kaftan, mit den weißen Polcadots. Das ist ein Erfolgsgarant am Beach. Ich kann es nicht erklären. Ich habe das schon ein paar mal getragen und es ist so crazy, wie die Leute darauf reagieren. Es ist einfach wirklich ein Gewinner.

Einen ähnlichen Kaftan gibt es für ca. 23 Euro auch hier

Auch ihr Ehemann Niclas Castello ist ein großer Fan ihrer neuen ALDI-Kollektion. Doch im Gegensatz zu seiner Liebsten gefällt ihm der Klassiker am besten.

Also er findet auch die Bikinis toll, weil die einfach sexy sind. Aber mein Mann liebt das auch klassisch und der schwarze Badeanzug, der so schön tief ausgeschnitten ist, ist einfach so schmeichelhaft für die Figur. Deshalb ist das auch sein absolutes Lieblingsstück aus der Kollektion. Immer wenn ich den am Strand trage und den Kaftan noch rüberwerfe, sagt er: 'Ich kann einfach nicht glauben, dass es ALDI ist!‘ Weil ALDI so eine gute Qualität liefert und viele Leute sich dem gar nicht bewusst sind. Das ist so schön zu sehen, dass das wieder einmal bewiesen wird bei meiner Kollektion: Qualität ist hoch, Passform top und die Preise niedrig. Es ist wirklich eine mega Kombination,

erklärt sie stolz.

Einen ähnlichen Bikini gibt es für ca. 38 Euro auch hier

Verwendete Quellen: eigenes Interview

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...