Tag der Jogginghose: Die angesagtesten Modelle zum Nachshoppen

Tag der Jogginghose: Die angesagtesten Modelle zum Nachshoppen - Diesen Style lieben Blogger und Stars wie Kim Kardashian

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" sagte einst Karl Lagerfeld. Dabei ist das einst verpönte Kleidungsstück aktuell angesagter denn je und Stars wie Kim Kardashian lieben das bequeme It-Piece. Wir zeigen die schönsten Modelle zum Nachshoppen.

© Getty Images
Auch bei Bloggern und Influencern ist die Jogginghose aktuell super beliebt. Kein Wunder, schließlich ist sie super bequem und lässt sich vielfältig kombinieren.

Kim Kardashian liebt Jogginghosen

Klobige Sneaker, enge Radlerhosen und superweite Sweatpants - Kim Kardashian mag es privat gerne entspannt! "Ich bin süchtig nach Jogginghosen", erklärte sie sogar in einem Intagram-Posting.

Und damit ist sie nicht allein. Der sportive, lässige Look ist einer der aktuell größten Modetrends und deshalb kannst du dich auch endlich wieder guten Gewissens mit einer Jogginghose auf die Straße trauen, ohne dabei dumm von der Seite angestarrt zu werden.

Allerdings ist Jogginghose auch nicht gleich Jogginghose. Besonders weite Modelle mit Bündchen liegen gerade voll im Trend.

Das Beste: Du kannst die Jogger nach Lust und Laune kombinieren! 

Wer es suuuper entspannt haben möchte, wählt zur Jogginghose das passende Sweatshirt.

Weite T-Shirts sind ebenfalls die perfekten Styling-Partner für die bequemen It-Pieces.

Femininer wird es, wenn du die Sweatpants mit körperbetonten Crop-Tops kombinierst.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Seitenhieb gegen Karl Lagerfeld: Guido Maria Kretschmer findet Jogginghosen "gemütlich"

"Promi Shopping Queen": Heute Abend ist Jogginghose Pflicht!