Wende-Mantel wie ein Designer-Stück

Mode-Trend 2022: Dieser Wende-Mantel von C&A sieht aus wie ein Designer-Stück

Brrrr, langsam wird es echt frisch draußen! Vor allem am Morgen liegen die Temperaturen schon mal unter 10 Grad. Was wir jetzt brauchen, ist eine neue Übergangsjacke. Bei C&A haben wir einen stylischen Wende-Mantel-entdeckt, der locker ein Designer-Stück sein könnte. 

© Getty Images
Diese Wende-Optik ist im Herbst angesagt.

Dieser Wende-Mantel ist DAS Must-have für den Herbst 

Jedes Jahr warten zum Start einer neuer Saison viele stylische Mode-Trends auf uns. Pünktlich zum Herbst gibt es wieder viele Jacken und Mäntel, die perfekt für den Übergang sind. Wir haben uns bei C&A nach den neuesten It-Pieces umgeschaut und sind dort auf einen Wende-Mantel gestoßen. 

Was den Wende-Mantel im Shearling-Stil so besonders macht, ist seine eine Seite aus strukturiertem Lederimitat, während die andere mit weichem Teddyfell erstrahlt. 

Hier kannst du den 2-in-1-Mantel für ca. 90 Euro shoppen.

Shop the Look: Diese Fashion-Pieces runden den Herbst-Style ab 

Das Besondere an dem Mantel von C&A ist ganz klar die Wende-Optik. An wärmeren Tagen würden wir das Teddyfell nach außen tragen. Dazu passen ganz klar schwere Boots. In diesem Jahr liegen wieder Chunky Boots voll im Trend. Die versprühen eine gewisse Lässigkeit und sollten daher auch mit edgy Teilen kombiniert werden. Ideal ist ein Strickkleid, das im Herbst sowieso ganz oben auf der Shopping-Liste steht. Abgerundet wird das Outfit mit hübschem Schmuck

Trägst du den Wende-Mantel mit der Lederimitat-Seite nach vorne, dann sind ebenfalls Stiefeletten eine gute Wahl. Die dürfen dann gerne klassischer und eleganter ausfallen. Damit wir diesem Stil treu bleiben, kannst du dazu eine Chino tragen, die mit einer Schluppenbluse kombiniert werden – und fertig ist ein toller Business-Look für den Herbst. 

Hier kannst du die Fashion-Pieces nachshoppen:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...