Styling-Show "Schrankalarm": Manuel Cortez bringt Ordnung in Kleiderschränke!

Der Schauspieler und Freundin Myabi Kawei haben neue Doku-Soap

Neue Styling-Show Seine Verlobte Myabi Kawai hilft dem Mode-Experten beim Einkleiden der Kandidatinnen.  Behalten, pimpen oder aussortieren? Manuel Cortez hat den Überblick über jeden Kleiderschrank. 

„Liegt's an den Klamotten oder liegt's an mir?“, „Mein Schrank ist ein absoluter Chaoshaufen!“ oder „Ich weiß nie, was ich anziehen soll." Welche Frau kennt solche Probleme nicht? Sätze wie diese sollen dank der neuen Doku-Soap "Schrankalarm", die heute, 2. März, auf Vox anlief, der Vergangenheit angehören. Im Vordergrund der Show steht Manuel Cortez, 35, bekannt unter anderem aus den Serien "Anna und die Liebe" und "Verliebt in Berlin" und seine Verlobte Myabi Kawai, 40. Zusammen wollen die Beiden ratlose Frauen zu einem neuen Styling verhelfen.

Neues Mode-Format auf Vox nach "Shopping Queen"

Nach dem erfolgreichen Format "Shopping Queen", das auch mit prominenten Kandidaten in der Version "Promi Shooping Queen" zu sehen ist, setzt Vox nun Hoffnungen auf eine weitere Mode-Sendung, in der Manuel Cortez und Myabi Kawai die Hauptrollen einnehmen. In der Show kleiden die beiden Mode-Experten statt VIPs für den Laufsteg ganz gewöhnliche Frauen ein, die mit dem Problem "Kleiderschrank" überfordert sind. Von Montag bis Freitag (16 Uhr) besucht das Styling-Paar vier Wochen lang jeden Tag eine andere Frau, die mit ihrem Kleidungsstil unzufrieden ist.

Manuel und Myabi helfen Frauen in "Schrankalarm"

Nach einem Blick in den Kleiderschrank heißt es dann: behalten, pimpen oder aussortieren! Am Ende des Tages folgt ein Fotoshooting mit drei verschiedenen Looks - casual, chic sowie ein Styling nach einem bestimmten Anlass. Doch bevor der perfekte Look für jede Frau gefunden ist, müssen Kleidung und Stil der Kandidatin erst gut unter die Lupe genommen werden. 

Wenn wir bei der Kandidatin ankommen, haben wir viel vor: Wir machen die Schrankanalyse, Manuel geht mit der Kandidatin shoppen, ich räume den Schrank auf, nähe Kleidung um. Dann präsentieren wir den neuen, sortierten Schrank und machen das Stylebook fertig, ein Leitfaden mit dem Bodytype, mit Dos und Dont’s, an dem sich die Kandidatin orientieren kann, wenn wir nicht mehr da sind.“

, erklärt Myabi. 

Ihr Ziel: Frauen den perfekten Look verpassen!

Heute, 2. März, ging die Styling-Show mit Carola, 21, aus Oberhausen in die erste Runde. Nachdem sie sechs Kilo abgenommen hat und endlich aufregendere Kleidung tragen könnte, ist sie dennoch unsicher: „In meinem Kopf sind die sechs Kilo irgendwie geblieben.“ Doch Manul und Myabi haben den richtigen Blick, erkennen sofort die Vorzüge der 21-Jährigen. „Du hast tolle, lange Beine, ein schönes Dekolleté und ein tolles Gesicht", sind sich beide einig.

Carola konnte das Styling-Paar bereits glücklich machen, doch wird es dem Experten-Team gelingen, auch die weiteren verzweifelten Frauen zu ihrem passenden Stil zu verhelfen? Das werden die nächsten Wochen zeigen, wenn Manuel und Myabi immer ab 16 Uhr auf Vox zu sehen sind. 

Seht ihr euch die neue Show an?

%
0
%
0
%
0