Süß! Bachelorette Anna bekommt Krankenpflege von Freund Marvin

Total erkältet und krank meldet sie sich auf Facebook

Was hilft am besten bei einer Erkältung? Im Fall von Bachelorette Anna Christina Hofbauer, 26, nur Freund Marvin Albrecht, 26! Auf Facebook verspricht er das "ultimative Marvin+ Healthcare-Programm".

Seit sie als Bachelorette im TV ihren Traummann gesucht hat, ist das Interesse an der 26-Jährigen groß. Viel besser und interessanter ist allerdings, dass die Blondine mit Marvin doch tatsächlich die große Liebe gefunden hat. Seit dem Finale wird die Beziehung der Beiden mit Argus-Augen beobachtet.

Süßer Liebesbeweis

Doch mit ihrem aktuellen Facebook-Post beweist das Paar einmal mehr, wie echt ihre Liebe ist. Während Anna mit einem Bild und den Worten "Regen, krank sein und arbeiten...irgendwie nicht die beste Kombi!" ihr Unwohlsein zum Ausdruck bringt und nach tollen Genesungstipps fragt, ist ihr Liebster sofort zur Stelle. "Durchhalten Süße,... ich hol mir hier die besten Tipps und heute Abend gibts das ultimative marvin+ healthcare Programm!" Wie süß!!!

 

 

 

Bei so viel Ambitionen und Aufmerksamkeit wird Anna sicher ganz schnell wieder fit!