Süß! Erstes Bild von Liv Tylers neugeborenem Sohn

Ihr Freund David Gardner postet das erste Baby-Foto

Da platzt die ganze Familie vor Glück und Stolz: Vor wenigen Tagen ist Liv Tyler, 37, zum zweiten Mal Mutter geworden. Ganze sechs Wochen zu früh erblickte ihr kleiner Junge die Welt. Ihr berühmter Vater, Steven Tyler, 66, teilte seine Freude über das neue Enkelkind bereits, indem er einen Schnappschuss mit seiner Tochter am Krankenhausbett auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Nun tat es ihm der Vater des Kindes, David Gardner, gleich und postete auf Instagram das erste Foto des kleinen Rackers. 

So süß! Bei diesem Anblick geht einem wirklich das Herz auf. Eine klitzekleine Babyhand umklammert den kleinen Finger ihres stolzen Daddys. Zu sehen seit gestern, 14. Februar, auf dem Instagram-Profil von David Gardner, Sport-Agent und Freund von Schauspielerin Liv Tyler. Die "Herr der Ringe"-Darsterllerin ist am 11. Februar zum zweiten Mal Mutter geworden. Pünktlich zum Valentinstag postete ihr Freund das erste Foto ihres ersten gemeinsamen Kindes. 

Name noch ein süßes Geheimnis

"Unser kleiner Sohn ist da... so ein hübscher Junge", schrieb Gardner unter den Schnappschuss und fügte hinzu: "Fröhlichen Valentinstag, @misslivalittle", dem Instagram-Profil von Liv Tyler. Die 37-Jährige hat bereits einen zehnjährigen Sohn aus erster Ehe mit Royston Langdon, Milo. Der Name ihres zweiten Sohnes ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch ihr Geheimnis.

 

Our little one has arrived...Beautiful baby boy...Happy Valentines Day @misslivalittle

Ein von David Gardner (@davidgardner76) gepostetes Foto am

Opa Steven Tyler weinte "wie ein Baby"

Auch Livs Vater, Rock-Opa Steven Tyler, zeigte sich überglücklich, als er von der Geburt seines Enkelkindes erfuhr. Auf Facebook schrieb er dazu: "Als ich angerufen wurde und man mir sagte, dass Liv in den Wehen liegt, und nachdem ich anfing, zu weinen wie ein Baby, ließ ich alles stehen und liegen, um den nächsten Flieger zu erwischen. Als ich landete, rief ich meine Tochter Mia an, die Liv bereits zur Seite stand."

 

Miss my baby so much....and soon to be babies !!!!

Ein von David Gardner (@davidgardner76) gepostetes Foto am

Happy Family

Und sein zweites Enkelkind hatte es ganz schön eilig. "Sie hielt mich jede Minute auf dem Laufenden, 'Beeil dich, das Baby kommt', ich habe es gerade noch rechtzeitig geschafft, bevor mein zweiter Enkelsohn das Licht der Welt erblickte", fuhr der Aerosmith-Frontmann fort. "Es war ein weiterer unglaublicher Moment des Lebens für mich."