Süß! Heute erscheint das offizielle Familienfoto von Charlotte und George

Der Kensington Palace kündigte das Bild der Nachwuchs-Royals an

Einen guten Monat ist es her, dass das zweite Baby von Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 33, das Licht der Welt erblickt hat. Die Welt wartete sehnsüchtig auf die Geburt der kleinen Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana. Erste Fotos des royalen Nachwuchses gemeinsam mit seiner unglaublich frisch aussehenden Mutter und seinem Vater wurden bereits wenige Stunden später veröffentlicht. Jetzt kommt das erste Familienfoto von Baby Charlotte und dem kleinen George, 22 Monate.

In ein paar Stunden ist es soweit

Das Warten hat ein Ende! Wir können uns noch zu gut an die ersten Bilder von Prinz George erinnern, die das Königshaus kurz nach seiner Geburt veröffentlichte. Der süße kleine Mann verdrehte sofort allen den Kopf. Und nun sind wir ziemlich zuversichtlich, dass seine Schwester in dieser Hinsicht auch mithalten kann.

Der Kensington Palace kündigte jetzt offiziell auf Twitter an: „Wir werden heute Abend ein sehr spezielles Foto von Prinz George und seiner kleinen Schwester Prinzessin Charlotte veröffentlichen. Wir können es nicht erwarten, es mit euch zu teilen!“.

 

 

Neue Wege: Das Foto erscheint auf Twitter!

Dementsprechend groß ist nun selbstverständlich die Spannung auf das erste Foto, das die beiden Geschwister miteinander zeigen wird. Nicht nur das Bild wird besonders sein, auch die Veröffentlichung auf Twitter bricht mit den alten Traditionen und geht mit dem Zeitgeist, in dem Social Media immer wichtiger wird.

Ein paar Stunden werden wir uns allerdings noch gedulden müssen, bis wir das süße Geschwister-Duo zu Gesicht bekommen werden.