Süß! Kim Kardashian zeigt North West bei Ostereiersuche

Der einjährige Nachwuchs ist stolz wie Oskar

North West und ihre Freundin Ryan gehen auf gemeinsame Ostereierjagd.  Mama Kim Kardashian hält ihren großen Tag gleich mal auf Instagram fest.  Nori und Ryan im Bollerwagen... ... und beim Kinderschminken.  Die Einjährige schlägt sich gut bei der Suche nach den Eiern.  Zufrieden blickt sie auf ihre Ausbeute. 

Ostern ist zwar noch ein paar Tage hin, bei Kim Kardashian, 34,  und ihrer Tochter North West, 1, ist dennoch schon das Jagdfieber ausgebrochen. Zum ersten Mal hat sich die kleine Nori selbst auf Ostereiersuche gewagt. Ihre berühmte Mami hat den bunten Tag natürlich mit dem Smartphone festgehalten. 

Was früher einmal in Fotoalben festgehalten wurde, ist heute für viele ihre persönlicher Instagram-Account. Fleißig posten vor allem viele Stars bunte Bildchen aus ihrem Leben und schrecken dabei häufig auch nicht vor ihrem Nachwuchs zurück. So wie es auch das jüngste Beispiel von Kim Kardashian und ihrer einjährigen Tochter North zeigt.

Ein perfekter Tag auf der Farm

Der gemeinsame Nachwuchs mit Rapper Kanye West, 37, begab sich am Sonntag gemeinsam mit einer Freundin auf seine erste Ostereiersuche und war ganz aufgeregt bei der Jagd nach bunt bemalten Eiern und Schokolade. „Beste Freundinnen! Ryan und North“ kommentierte Kim den ersten Schnappschuss, bei dem Nori an der Hand ihrer Freundin zu sehen ist.

 

Face painting

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Nori strahlt übers ganze Gesicht

Mit einem Bild ist es bei Kim Kardashian natürlich nicht getan und so geht es weiter mit „Gesichter bemalen“ oder einer gemeinsamen Partie in der Sandkiste. Dem Nachwuchs hat der Ausflug auf die Farm auf jeden Fall gefallen.  „Northie war so stolz auf all die Eier, die sie gefunden hat. Sie wollte die ganze Nacht nicht aufhören, darüber zu reden“, so Kims Resümee. Davon zeugt auch Noris höchst zufriedener Blick auf die Ausbeute. 

 

Northie was so proud of all of the eggs she found! She wouldn't stop talking about it all night!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am