Süß! Lily Becker zeigt Amadeus Hand in Hand mit Freundin

Der Sohn des Models kommt ganz nach seinem Vater Boris

Ganz schön früh dran, der kleine Amadeus! Lily Becker teilte ein Foto ihres Sohnes auf Instagram, dass ihn Hand in Hand mit einem kleinen Mädchen zeigt.

Früh übt sich! Wie sein Vater Boris scheint sich Amadeus zum schönen Geschlecht hingezogen fühlen. Während andere Jungs in seinem Alter vermutlich lieber mit ihren Kumpels mit Baggern oder Fußbällen spielen, weiß der Becker-Spross scheinbar die Gesellschaft von Mädchen zu schätzen.

"Er liebt seine kleinen Ladies..."

Hand in Hand gehen Amadeus und seine Begleitung über einen Platz. Das Mädchen trägt eine Giraffe mit sich und wird aufmerksam von Amadeus geführt. Ganz entzückt von dieser Freundschaft scheint auch Mama Lily zu sein, die gleich einen Schnappschuss des Pärchens auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. "Er liebt seine kleinen Ladies", schreibt sie da und bemerkt selbst, dass er früh dran ist.

So ein süßes Bild! Wer weiß, vielleicht hält die Freundschaft ja noch lange, dann wäre das Foto ein besonderes Erinnerungsstück...