Süß! North West ist Kim Kardashians kleines Äffchen

Ob sie damit ihre Meinung über die "Fashion Week Paris" preisgibt?

Affige Mode - aber North West steht's! Kim Kardashian liefert bei der Pariser Kanye West und Kim Kardashian bei der Fashion Week in Paris.

Ganz schön affig, dieses Mode-Business – ist es das, was sich die kleine North West, 1, denkt, während ihre Mama Kim Kardashian, 34, mit den Models der Pariser "Fashion Week“ abhängt? Jedenfalls sieht der Kimye-Spross mal wieder unglaublich niedlich aus in ihrem Affenkostüm. Nachdem Kim Kardashian ein Modestatement nach dem anderen setzt, ist für Nori endlich mal etwas Kindliches dabei.

„Morning“, ist alles, was Kim Kardashian zu diesem Schnappschuss ihrer kleinen Tochter schreibt. North West sitzt im kuscheligen Hotelbett und schaut konzentriert auf etwas hinab. Im Hintergrund steht ein Kleiderständer, der vermutlich noch einige modische Überraschungen vonseiten Kim bereithält.

Affige Outfits

In den vergangenen Tagen fiel der „Keeping Up With The Kardashians“-Star regelmäßig mit besonders extravaganten Kleidern auf, die mal besonders freizügig, mal hochgeschlossen waren. Auch ihre neue, platinblonde Mähne gehört zu ihren neuesten Experimenten.

Endlich altersgerecht!

North West allerdings, die ja von ihrer modebegeisterten Mama gestylt wird, sah bisher nie besonders kindlich gekleidet aus, sondern läuft herum wie eine kleine Erwachsene und schockierte bereits mit Pelz. Nun allerdings – obwohl sie wie immer schwarz trägt – verleiht die Decke mit Affenmütze der kleinen North endlich ein altersgerechtes Aussehen.

Doch besonders beeindruckt wirkt sie trotzdem nicht. Vielleicht, weil sie ahnt, dass ihre Mama gleich das nächste „affige“ Outfit präsentieren wird, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Quality Time

Die „Paris Fashion Week“ ist für die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian immerhin in der Hinsicht eine schöne Reise, als dass ihre Mama sich im Hotelzimmer etwas mehr Zeit für ihr Töchterchen nimmt. Vor ein paar Tagen postete die Diva ein Foto aus dem Hotelbett, indem sie North Bücher vorliest und mit ihr schmust, bevor es Schlafenszeit ist.

 

 

Morning

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Reading books before bedtime!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Sieh dir jetzt Kim Kardashian auf dem roten Teppich an!