Süß! Philipp Lahm zeigt sich erstmals mit Sohnemann Julian

Gemeinsam mit Frau und Kind auf dem Oktoberfest

Eine kleine Premiere: Philipp Lahm zeigt sich erstmals mit Frau Claudia und Sohn Julian vor der Kamera  Der Knirps amüsiert sich im Käfer-Zelt auf den Wiesn bestens Ein Marieni! Ein Luftballon genießt Julians ungeteilte Aufmerksamkeit Nur an seinem Hut scheint er nicht ganz so viel Gefallen zu finden

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Nach einem glorreichen 4:0 das FC Bayern München am vergangenen Samstag, 4. Oktober, gegen Hannover 96 hat der amtierende Meister seinen Sieg auf den Wiesn gebührend gefeiert. Auch Kapitän Philipp Lahm, 30, ließ sich die Gaudi nicht entgehen und zeigte sich erstmals mit Söhnchen Julian, 2, vor der Kamera. 

Ausgelassene Stimmung in der "Käfer Wiesn Schänke" auf dem Münchener Oktoberfest. Am letzten Tag des weltweit größten Volksfestes versammelte sich im VIP-Zelt der Wiesn noch einmal alles, was Rang und Namen hat. Auch der FC Bayern stattete dem bunten Treiben einen Besuch ab. Hierbei wurden die Profi-Fußballer von ihren Familien begleitet.

Philipp Lahm kommt mit Kind und Kegel 

Philipp Lahm feierte mit Ehefrau Claudia, erstmals brachte er aber auch seinen zweijährigen Sohn Julian mit. Der Knirps ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. In stilechten Lederhosen mit passendem Filzhut wickelt der Blondschopf die Fotografen gekonnt um den Finger. Ein Tänzchen auf der Bank, ehe der Kleine nur noch Augen für einen Luftballon in Marienkäfer-Design hat. 

Frau Claudia meidet das Medienspektakel

Diese Bilder haben auf jeden Fall Seltenheitswert! Auch Ehefrau Claudia meidet medienbegleitete Großereignisse. Sogar während der diesjährigen WM in Brasilien musste Philipp Lahm ohne seine bessere Hälfte auskommen. Frau und Kind drückten ihm aus der Heimat aus die Daumen - um den Zwerg nicht aus seinem gewohnten Umfeld zu reißen, heißt es. Was für eine sympathisch bodenständige Familie!