Süß! Prinz George hat einen Doppelgänger

Der Mini-Royal sieht einem kleinen Fan zum Verwechseln ähnlich

Prinz George hat seinen Doppelgänger gefunden! Dieses süße Foto teilte die Patentante des blonden Sprösslings (rechts). Schon jetzt ein kleiner Star: Prinz George am Herumalbern bei der So berühmt zu sein wie Prinz George (hier auf dem Arm von Papa Prinz William) - davon kann sein kleiner Doppelgänger nur träumen. 

Haben wir uns da etwa verguckt? Nein, es ist nicht der kleine Prinz George, 1, der uns auf dem Facebook-Foto so amüsiert anlächelt - aber der blonde Charmboltzen sieht dem Mini-Royal zum Verwechseln ähnlich! Auf Instagram veröffentlichte die Tante des Mini-Dopppelgängers einen Schnappschuss von ihm und sorgt damit für Begeisterung im Netz.

"Mein Patensohn meint, er sei der royale Prinz"

"Mein Patensohn meint, er sei der royale Prinz...", schreibt sie zu dem Foto.

Der Spross sitzt in einem Einkaufswagen und zeigt stolz mit dem Daumen auf das Cover einer Klatschzeitschrift, auf dem Prinz George und sein Geschwisterchen Charlotte zu sehen sind. Doch er ist kein gewöhnlicher Fan der royalen Geschwister - mittlerweile ist der Junge ein kleiner Held auf dem sozialen Netzwerk. Der kurze blonde Haarschopf, die kleine, breite Nase und die süßen Zahnlücken haben die beiden Jungs gemeinsam. Im Netz löst das Foto große Anteilnahme aus.

Doppelgänger-Foto löst im Netz Begeisterung aus

"Verrückt! Ich kann das gar nicht glauben", kommentiert ein User. Ein weiterer schreibt: "George und er könnten Geschwister sein". Doch andere Nutzer machen sich über den Instagram-Schnappschuss eher lustig, der Kleine und seine Tante würden bloß nach Aufmerksamkeit aus sein. So heißt es in einem Kommentar: "Zieht ihm die gleichen Kleider an und verkleidet seine Gotte als englische Nanny. Die Paparazzi hätten einen Heidenspaß."

Was der kleine George wohl zu seinem Doppelgänger sagen würde? Zuletzt alberte der Frechdachs bei der Londoner "Trooping the Coulour"-Parade herum, als seine Mama, Herzogin Kate, sich zum ersten Mal mit ihrem beneidenswerten After-Baby-Body in der Öffentlichkeit zeigte.

Ob Doppelgänger hin oder her, warum sollte man dem kleinen Sprössling nicht einfach seine Freude über die süße Geschichte gönnen? Wir finden, die beiden Jungs würden das perfekte Dream-Team abgeben - zumindest äußerlich. 

Sehen die beiden sich zum Verwechseln ähnlich?

%
0
%
0