Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Süß! So sah "Bachelor"-Favoritin Liz Kaeber als Kind aus

Wickelt sie damit Oliver Sanne noch mehr um den Finger?

Drollig! So sah Liz Kaeber als Kind aus.  In der letzten Episode machte sich die Blondine zwar Sorgen ums Weiterkommen ... ... gilt aber als Favoritin der Kuppelshow.  Liz Kaeber

Freche Zöpfchen, braves Kleidchen mit Kragen und ein charmantes Lächeln in die Kamera: dieses Kinderfoto ist einfach nur niedlich. Hinter dem Schnappschuss verbirgt sich "Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 22, die jetzt in allerbester "Throwback Thursday"-Manier ein Foto von früher auf Facebook postete. 

Niedlicher Schnappschuss aus der Vergangenheit

Beim "Bachelor" Oliver Sanne, 28, ist Liz Kaeber immer noch im Rennen, hat sogar gute Chancen auf den Sieg bei der Kuppelshow. Neben ihr kämpfen nur noch Carolin Ehrensberger, Anica Roth und Sarah Nowak um die letzte Rose.

Wie sie als kleines Mädchen aussah, zeigt sie nun auf Facebook ihren über 21.000 Anhängern: 

 

"3 Jahre alt war ich auf dem Bild"

Hier ein Foto aus meiner Kindheit. 3 Jahre alt war ich auf dem Bild und ich muss gestehen: mit einer top Frisur!, 

schreibt Liz zu dem Bild. 

Kommende Woche ist der Rosenkavalier bei Liz zu den "Homedates" zu Gast. Ob er da auch einen Blick in ihr Fotoalbum werfen darf?

Seht hier unsere aktuelle Folge OK! Promibäng zum "Bachelor":

 

Wer soll die letzte Rose bekommen?

%
0
%
0
%
0
%
0