Süß! Swizz Beatz streichelt Alicia Keys' Babybauch

Total im Baby-Fieber!

Da kann es wohl kaum jemand abwarten! Beim "Angel Ball" in New York tätschelte Rapper Swizz Beatz, 36, liebevoll und bis über beide Ohren grinsend den Babybauch von Ehefrau Alicia Keys, 33.

Überglücklich

Die Sängerin ist bereits im siebten Monat und erwartet mit ihrem Ehemann ihr zweites Kind. Obwohl ihr großer Babybauch in dem eleganten schwarzen Abendkleid gut kaschiert wird, lässt das Paar alle Anwesenden an ihrem Glück teilhaben.

Baby Nummer zwei

Vor vier Jahren bekam das Paar bereits Söhnchen Egypt. Welches Geschlecht Baby Nummer zwei hat, haben die Sängerin und der Rapper noch nicht verraten.

Runder Auftritt

Alicia war aber nicht nur zu Gast auf der Charity-Gala zur Krebs-Forschung, sie hatte auch einen Auftritt. Mit gleich mehreren Songs beglückte sie das Publikum.