Süß! Tila Tequila zeigt zum ersten Mal Tochter Isabella

Sie präsentiert stolz ihr neun Tage altes Baby

Niedlich! Das erste Foto der kleinen Isabella Monroe Nguyen Nach Tilas Aussagen ist Isabella ein sehr einfach Baby Tila hielt den fortschreitenden Prozess ihrer Schwangerschaft in zahlreichen Selfies fest Für Tila Tequila ist es das erste Kind

Tila Tequila, 33, musste lange auf ihren Nachwuchs warten, denn Tochter Isabella Monroe Nguyen kam einige Wochen zu spät. Umso glücklicher ist sie jetzt, da die Kleine endlich da ist. Am 16. November erblickte sie das Licht der Welt und schon neun Tage nach der Geburt präsentierte das Model die ersten süßen Baby-Fotos auf ihrer Website.

Tila kann es kaum erwarten

Eigentlich hätten wir uns schon denken können, dass Tila Tequila nicht lange warten wird, um uns ihre Tochter zu zeigen. Noch als Isabella im Mutterleib war, hatte die Ex Porno-Darstellerin regelmäßig Schnappschüsse von ihrer riesigen Babykugel gepostet.

Auf den neusten Bildern sieht man den Sprössling der 33-Jährigen in einer flauschigen Kapuzen-Weste, Leopardenprint-Hose und einer süßen Affen-Mütze. Dazu schreibt sie:

Es sind jetzt gut neun Tage, seit Isabella geboren worden ist, und ich weiß ihr habt alle schon darauf gewartet Bilder von ihr zu sehen, also wollte ich euch nicht länger warten lassen!

Sie ist eine geborene Mutter

Obwohl Tila zum ersten Mal Mutter geworden ist, scheint sie keine Angst vor ihren neuen Aufgaben zu haben. Ganz im Gegenteil, sie ist völlig begeistert:

Ich habe so ein Glück, dass ich jeden Morgen aufwachen kann und dieses kleine, schöne Gesicht sehen und küssen darf, jeden einzelnen Tag. Die Welt könnte jetzt untergehen und solange ich sie eng an meiner Brust halten würde und ihr Herz schlagen höre… nichts auf der Welt würde mir mehr bedeuten!

Alleinerziehende Mutter

Der Vater von Isabella ist Thomas Paxton Whitaker. Von ihm trennte sich der ehemalige „MTV“-Star jedoch bereits im April. Es scheint jedoch kein Problem zu sein, dass Tila alleine auf ihre Pflichten als Mutter gestellt ist, denn ihre Tochter ist sehr pflegeleicht.

Isabella ist so ein gutes Baby! Sie weint fast nie und so ein einfaches Gemüt, aber das wusste ich immer, denn während meiner Schwangerschaft war ich immer sehr ruhig, relaxed und stressfrei.

Findet ihr, die Fotos kommen zu früh?

%
0
%
0