Süß! Victoria von Schweden und Tochter Estelle strahlen im Partnerlook

Die Prinzessinnen feiern Victorias Namenstag in lila Mänteln

Zuckersüß! Prinzessin Victoria von Schweden und Mini-Prinzessin Estelle bezauberten an Victorias Namenstag im Partnerlook.  Perfekt aufeinander abgestimmt stolzieren Schwedens Prinzessinnen über den Stockholmer Schlossplatz. Aufregend: Estelle durfte ihre Mama ganz allein an dem besonderen Tag begleiten. 

Jedes Jahr wird Kronprinzessin Victorias, 37, Namenstag auf dem Schlossplatz gebührend gefeiert und von Schaulustigen angezogen, die ihrer zukünftigen Königin zu dem besonderen Anlass zujubeln. Dieses Mal stand sie aber nicht alleine im Mittelpunkt des Spektakels: Töchterchen Estelle, 3, hatte als Victorias Begleitung ihren großen Auftritt! Für den hat sich ihre Mama natürlich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie und Estelle überraschten Schwedens Volk mit lila Mänteln im Partnerlook..

Victoria und Estelle bezaubern im Partnerlook

Zum Verlieben! Mama Victoria und Mini-Prinzessin Estelle trotzten der Winterkälte beim schwedischen "Victoriatag" in eleganten lilafarbenen Mänteln, die perfekt aufeinander abgestimmt waren. Bloß die Accessoires der beiden Ladys unterschieden sich: Während Victoria sich auf schwarze Stiefel und edle Ohrringe beschränkte, bezauberte ihre süße Tochter mit Strumpfhose, Wollmütze und Handschuhen in weiß. Für Klein Estelle war der Namenstag ihrer Mama total aufregend: Fröhlich wippte die Dreijährige zur feierlichen Musik umher und lächelte mit ihrer Mama um die Wette.

Schwedens Prinzessinnen feiern Victorias Namenstag 

Die beiden Prinzessinnen hatten sichtlich gute Laune und strahlten den Schaulustigen, Fotografen und Reportern freundlich entgegen. Der Rest des Königshauses ließ sich an dem Tag überraschender Weise nicht blicken - weder Victorias Geschwister Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip, noch ihr Mann Daniel gesellten sich zu dem Mutter-Tochter-Gespann. Aber eine bezauberndere Begleitung als die kleine Estelle gibt es wohl kaum.

Kommt bald Baby Nummer zwei?

Eine Frage beschäftigt die Schweden aber schon seit längerer Zeit: Wann ist Victoria endlich schwanger mit Baby Nummer Zwei? Nachdem Madeleine ihre zweite Schwangerschaft verkündet hatte, ist es nun wieder an der Ältesten der drei Königskinder, das Könighaus mit Nachwuchs zu beglücken. Wir sind gespannt...