Süß! Zac Efron und Freundin Sami Miro kuscheln auf Instagram

Noch nie war der "Bad Neighbors"-Star so glücklich

Kurz vor Valentinstag ist beim "Bad Neighbors"-Star Zac Efron, 27, defintiv love in the air. Der Schauspieler ist nach vielen kurzlebigen Beziehungen zu Kolleginnen wie Lily Collins, 25, und Michelle Rodriguez, 36, wieder weg vom Markt und mit seiner neuen Freundin so glücklich wie noch nie. Sami Miro zeigt auf Instagram ganz private Schnappschüsse von sich und ihrem Hollywood-Boyfriend. 

Mit Sami Miro privat und happy wie nie

Seit fünf Monaten sind Zac Efron und das Model Sami Miro offiziell ein Paar. Zac Efron, der eine längere Zeit lang mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte, fühlt sich der Seite der hübschen Brünetten ganz offensichtlich wohl und geborgen. Wie ein ganz normales Pärchen zeigen sie auf Instagram, wie verliebt sie ineinander sind.

Etwa, wenn Zac Miro einen liebevollen Kuss auf die Wange gibt:
 

 

Good vibes only

Ein von SAMI MIRÓ (@samimiro) gepostetes Foto am

Oder wie hier, beim gemeinsamen Nickerchen zwischen Aufnahmen, zu denen Zac Miro begleitet:

 

Naps between takes

Ein von SAMI MIRÓ (@samimiro) gepostetes Foto am