Süße Babyschuhe: Daniela Katzenberger im Babycountdown

In sieben Wochen kommt das Kätzchen von ihr und Lucas Cordalis

Schmatz! So sehr freut sich Daniela Katzenberger auf ihr Baby. Die Katze im Nestbau-Modus: Hier wird kräftig ausgemistet! Love is in the air...Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger schweben in Erwartung auf ihr Baby im siebten Himmel.

So langsam wird sicher auch die Katze ungeduldig, was ihre Schwangerschaft angeht, daher versüßt sie sich und uns das Warten auf ihr Baby mit Facebook-Posts. Vor wenigen Tagen postete Daniela Katzenberger, 28,  ein Liebes-Selfie von sich und ihrem Freund Lucas Cordalis, 42, – mit Kuss. Diesmal küsst sie allerdings nicht ihn, sondern ein Paar niedlicher Babyschuhe.

Bis ihr kleines Kätzchen diese Schuhe an den Füßen tragen wird, dauert es wohl noch ein ganzes Weilchen. Doch Daniela Katzenberger kann es natürlich kaum abwarten, ihr Baby endlich in den Armen zu halten. Gerade bei den aktuell hochsommerlichen Temperaturen ist es sicher kaum zu ertragen, das Gewicht ihres kugelrunden Babybauchs zu tragen.

Zuckersüße Babyschuhe

Doch wie die Katze selbst zu dem Foto schreibt, auf denen sie liebevoll einen Kussmund an die auf ihrer Handfläche liegenden Schühchen richtet, sind es nur noch sieben Wochen bis zum errechneten Geburtstermin. Dann werden Lucas Cordalis und seine Daniela Katzenberger ihr Baby endlich kennen lernen. Die Schuhe sehen übrigens auch sehr nach Mädchen aus - ein Beweis dafür, dass Opa-in-spe Costa Cordalis wirklich Bescheid wusste, als er von der Vorfreude auf die "Prinzessin" sprach.

Nestbau läuft schleppend

Allerdings liegt da wohl noch einiges an Arbeit an, bis die beiden bereit für ihren ersten Nachwuchs sind. Denn wie auf dem Facebook-Foto außerdem zu erkennen ist, herrscht noch immer Chaos im Hause Katze-Cordalis. Schon vor zwei Wochen postete Daniela Katzenberger einen Schnappschuss aus ihrer Wohnung, in der sie für das Baby ausmistet.

Noch immer sind große Müllsäcke zu sehen, Verpackungen, Umzugskartons und ein zum Teil gepackter Koffer, neben dem sogar ein BH liegt. Aber kein Grund zur Aufregung, schließlich ist alles mit so einem runden Bauch um einiges beschwerlicher. Sieben Wochen bleiben schließlich noch für den Nestbau.

Wann kommt die Frage aller Fragen?

Derweil wartet Daniela Katzenberger aber wohl nicht nur auf ihr Baby, sondern auch auf die Frage aller Fragen von ihrem Liebsten. Bisher konnten wir nämlich noch keinen Ring am Finger der Kult-Blondine entdecken. Lucas scheint noch nicht den richtigen Moment für einen Heiratsantrag gefunden zu haben. Aber wer weiß, vielleicht fallen ja beide großen Ereignisse auf einen Tag…

 

7 Wochen noch ❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 3. Juli 2015