Süße Botschaft via Twitter! Howard Donald wird wieder Vater

Der Take That-Star bekommt sein erstes Kind mit Ehefrau Katie Halil

Applaus, Applaus! Howard Donald wird zum dritten Mal Vater. Zusammen mit Ehefrau Katie Halil könnte die Freude wohl nicht größer sein. Und die übrigen Band-Mitglieder von Take That freuen sich mit!

Es ist immer wieder schön zu hören, wenn tolle Menschen beschließen, eine Familie zu gründen. Auch Howard Donald, 47, und seine Liebste Katie Halil erwarten endlich Nachwuchs! Es ist das erste gemeinsame Baby, die süße Botschaft wurde der modernen Zeit angepasst via Twitter verkündet.

Vom Frauenschwarm zum Familienvater

Den meisten ist Howard Donald selbstverständlich im Zusammenhang mit der einst erfolgreichsten Brit-Band Take That bekannt. Mittlerweile hat sich die Musikgruppe halb aufgelöst, trotzdem machen Howard, Gary Barlow, 44, und Mark Owen, 43, weiter.

Dieses Jahr kommen die drei Jungs sogar auch nach Deutschland. Doch Howard erntete hierzulande auch als emotionaler Juror bei "Got To Dance" bei vielen weiblichen Zuschauerinnen Sympathiepunkte.

Doch bis zur großen Take That-Tour heißt es: Ehefrau Katie umsorgen. Denn wie Howard jetzt via Twitter offenbarte, erwarten der Sänger und seine Schöne das erste gemeinsame Baby. In dem Post heißt es:

 

Ich habe fantastische Neuigkeiten mit euch allen zu teilen. Katie und ich bekommen ein Baby! So stolz auf meine schöne Frau und ich kann es nicht erwarten, dass unser neuestes Familienmitglied kommt.

 

Vorschläge per Postkarte

Hach, wie süß! Die Freude über das Ungeborene ist riesengroß. Erst Anfang dieses Jahres gaben sich Howard und Katie romantisch das Ja-Wort, jetzt wird diese Liebe von einem eigenen Kind gekrönt.

Im Januar soll es soweit sein, Katie müsste also beinah im fünften Monat sein. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, möchte der Sänger nicht verraten, ist für Vorschläge allerdings offen:

 

 

 

 

Howard hat bereits zwei Mädchen aus früheren Beziehungen. Grace, 15, und Lola, 9, werden mit Sicherheit tolle große Schwestern!