Süße Instagram-Botschaft: Michael Bublé wird wieder Papa

Mit Ehefrau Luisana Lopilato und Sohn Noah freut sich der Sänger auf den Nachwuchs

Michael Bublé und Luisana Lopilato werden zum zweiten Mal Eltern. Michael liebt seinen Sohn Noah über alles. Via Twitter gab es jetzt die süße Baby-Botschaft!

Wir lieben Baby-News! Nach der nervenaufreibenden Zeit des Bangens, gibt es jetzt wundervolle Aussichten für Michael Bublé, 39: Seine Frau Luisana Lopilato, 28, ist zum zweiten Mal schwanger. Die werdenden Eltern verkündeten diese süße Botschaft mit Hilfe von Sohnemann Noah in einem Video via Instagram.

Nach Pech kommt Glück

Die letzten Wochen waren für Michael Bublé und seine Liebste Luisana Lopilato bestimmt nicht einfach. Ihr Kind hatte sich im vergangenen Monat stark an heißem Wasser verbrüht und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden. Für die kleine Familie ein echter Schock. Über soziale Medien gab es vor wenigen Tagen zum Glück Entwarnung und Dank an die Fans:

 

 

Und auch die Schönheit aus Argentinien äußerte sich zuversichtlich:

 

Danke an alle, dass ihr auch in solchen Momenten bei mir seid! Meinem Sohn geht es sehr gut.

 

Also warum in der Vergangenheit verweilen, während sich die Zukunft vor einem geradezu von selbst aufbaut? Schließlich gibt es Großes zu feiern! Der kanadische Sänger und die Schauspielerin werden zum zweiten Mal Eltern. Die gute Stimmung im Hause Bublé/Lopilato führte wohl zu diesem süßen Bonbon für die zahlreichen Fans:

Baby!

Via Twitter wurde das Geheimnis in einem Mini-Clip mit Söhnchen Noah (dem es wieder total gut zu gehen scheint) in der Hauptrolle vom Papa selbst gelüftet. Michael schreibt zu seinem Post: "Noah hat Neuigkeiten für euch ...".

Noah wird gefragt, was in dem Bauch von Luisana ist. Daraufhin läuft der Kleine zu Mama, zeigt auf den nackten Bauch und sagt: "Baby!". Einfach zuckersüß: