Süße Lobeshymne! Wolfgang Joop: "Deutschland sollte stolz auf Heidi Klum sein"

Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin wird oft harsch kritisiert

Wolfgang Joop findet Heidi Klums Attitude einfach super! Die Modelmama wird oft, auch besonders in Deutschland, kritisiert. Dabei ist Heidi Klum seit zehn Jahren erfolgreich im deutschen Fernsehen bei

Schon heute startet die lang ersehnte Jubiläums-Staffel von "Germany's Next Topmodel". Auch die meisten unserer "OK!"-Leser können dieses TV-Highlight kaum abwarten und auch wir müssen zugeben: Wir sind ziemlich gespannt auf die neuen (alten) Shootings, die Challenges und natürlich die Mädchen an sich. Trotz ihres Erfolges wird Model-Chefin Heidi Klum, 41, gerade hierzulande nicht gerade selten kritisiert. Jury-Kollege Wolfgang Joop, 70, kann das überhaupt nicht verstehen.

Die Kritik fliegt vorbei

Sie ist zu dünn, hat zu schnell zu junge Lover, ist ihren eigenen Kindern gegenüber nicht präsent genug. Was gab es nicht schon für niederschmetternde Schlagzeilen über das wohl berühmteste Werbegesicht aus Deutschland?

Und trotzdem schafft es Heidi Klum immer wieder vor allem durch ihre Leistung, ihre Haltung im Leben und nicht zuletzt durch ihre spritzige Ausstrahlung zu überzeugen. In den USA wird sie ohnehin gefeiert, gilt als "Everybody's Darling", im Heimatland sieht die Stimmung oft ein bisschen anders aus und die Leute zeigen sich leicht genervt von der Strahlefrau.

Wolfgang sieht Heidi anders

Einer, der früher zu ihren größten Kritikern gehörte und heute restlos begeisterter Fan von Heidi ist: Wolfgang "Wolle" Joop. Im letzten Jahr wurde der Designer zum ersten Mal Teil von "Germany's Next Topmodel" und auch dieses Jahr konnte ihn die Blondine wieder mit ins Boot holen.

Nicht ganz abwegig, dass Heidi privat einfach total nett ist und man gar nicht lange darüber nachdenken muss, wieder einzusteigen...

Gegenüber "Bild" setzt Wolle jetzt ein klares Statement und teilt auch gegen Hater der Modelmama aus:

 

Ich sehe sie ganz anders als Deutschland sie sieht... Wir Deutschen sollten sehr stolz auf sie sein. Sie ist eine Ikone, die sehr hart und diszipliniert arbeitet und dabei auch noch vierfache Mutter ist! Und dass immer an ihrer Figur rumgemäkelt wird, ist mir ein Graus. Sie hat diesen absolut perfekten Model-Look.

 

Joop wurde also schon längst von Heidi Klum überzeugt. Spätestens ab heute Abend geht das Konzept der 41-Jährigen wieder einmal mit Leichtigkeit auf. Damit dürfte alles gesagt sein, oder?

 

Bist du Joops Meinung?

%
0
%
0