Süße Versuchung! Heidi Klum springt nackt aus "Germany's Next Topmodel"-Torte

Die zehnte "GNTM"-Staffel ist ein Grund zum Feiern

Bald startet die Jubiläumsstaffel von Die neue alte Jury: Thomas Hayo, Heidi und Wolfgang Bis dahin macht sich Heidi Klum eine entspannte Zeit am Strand.

Bald ist es wieder soweit und die schönsten Mädchen unseres Landes strömen erneut zu der Castingsendung "Germany's Next Topmodel" um sich vom deutschen TV-Publikum und der "GNTM"-Jury bewerten zu lassen. Heidi Klum, 41, versüßt uns die Wartezeit mit einer besonders großen und heißen Torte...

Spiel, Spaß, Spannung

Am 12. Februar fällt der Startschuss und endlich dürfen wir wieder die hübschesten Frauen bestaunen und auch Fotografen, Stylisten und Bookern über die Schulter schauen. "Germany's Next Topmodel": Ein Konzept, das nun seit zehn (!) Jahren bei ProSieben aufgeht.

Heidi gegenüber "Bild":

 

Die Menschen werden sich immer für schöne Mädchen interessieren – das liegt in der Natur!

 

Wahrscheinlich hat die rheinische Grinsekatze mit ihrer Meinung gar nicht mal so unrecht. Der Erfolg von "GNTM" ist jedenfalls unbestritten.

Auch wenn die Jury immer mal wieder wechselt: Heidi bleibt als Model-Mama ihrem Casting-Baby treu und steht den jungen Mädchen mit Rat und Tat zur Seite.

Nackte, süße Heidi

Um die Jubiläumsstaffel gebührend zu feiern, dachte sich Heidi Klum nun dieses leckere Bonbon aus: Ein Bild zeigt die Blondine aus einer riesigen roten Torte springend. Nackt! Natürlich...

Dazu die Worte: "10 Jahre GNTM – das muss gefeiert werden & da darf eine Torte natürlich nicht fehlen…"

Wie Recht die Jury-Löwin hat. Besonders natürlich, wenn der Inhalt solch eines gebackenen Kunstwerks Heidi selbst ist. Ein weiteres Bonbon für die zahlreichen Fans ist auch der Clip, den die 41-Jährige via Facebook postete.

Heidi, Thomas Hayo, 45, und Wolfgang "Wolle" Joop, 70, machen sich zusammen mit den vielen Mädchen, die sich die Chance auf einen Platz in der Mode-Welt sichern wollen, auf die große "GNTM"-Reise. Doch seht selbst:

 

 

 

 

Wir sind gespannt!

 

Freust du dich auf "GNTM"?

%
0
%
0
Themen