Süßer Kussabdruck! Tom Cruise bei Date mit Ex Penelope Cruz

Salma Hayek war auch dabei

Tom Cruise und Penelope Cruz wiedervereint! Salma Hayek war auch bei dem Date dabei!  Tom Cruise und Penelope Cruz waren mal ein Paar. 

Wer erinnert sich? Von 2001-2004 waren Hollywood-Star Tom Cruise, 52, und die spanische Schauspielerin Penelope Cruz, 40, ein Liebespaar. Sie lernten sich am Set von "Vanilla Sky" kennen und lieben. Die Beziehung scheiterte jedoch, der Rest ist Geschichte: Tom verliebte sich in Katie Holmes, 36, und bekam mit ihre eine Tochter. Penelope stieg zum großen Star auf und hat heute mit dem Spanier Javier Bardem, 45, zwei Kinder. Cruise und Cruz gingen aber offenbar sehr friedlich auseinander! 

Date mit Ex Penelope Cruz!

Erwischt! Tom Cruise ist in London mit einem Lippenstiftabdruck auf seiner Wange unterwegs und die Fotografen fangen die leuchtend rote Farbe ein. Hat der "Mission Impossible"-Star und bekennende Scientologe etwa endlich eine neue (Schein)freundin? Wohl nicht! Dafür hat er zwei gute Freundinnen.

Kurz nach dem Schauspieler verließ nämlich ausgerechnet Toms Ex-Freundin Penelope Cruz das Restaurant Scotts in der britischen Hauptstadt. Doch die schöne Schauspielerin dinierte nicht alleine mit Tommy-Boy. Dem Dinner-Date schloss sich Salma Hayek an, die mit Tom und Penelope seit Jahren gut befreundet ist.

Kuss von Salma oder Penelope?

Von wem der Kussabdruck wohl stammt? Schwer zu sagen! Denn beide Damen trugen einen knalligen roten Lippenstift und waren bester Laune. Genau wie Tom, der mit einem strahlenden Hollywood-Lächeln wohl glücklich und zufrieden zurück in sein Hotelzimmer ging...