Süßes Baby-Geheimnis: Ist Katy Perry wirklich schwanger?

Die Sängerin und John Mayer sollen ein Baby erwarten und die Hochzeit planen

Neuer Versuch für ihre Liebe: John Meyer und Katy Perry gehen in die Vollen mit Hochzeit und Baby! Katy Perry strahlt - wusste die Sängerin hier schon von ihrem Baby? Katy Perry und John Mayer sind einfach ein Team.

Zugegeben, in der Welt der Promis geht es beziehungstechnisch zum Teil drunter und drüber. Auch bei Katy Perry, 30, kann der eine oder andere schon mal den Überblick verlieren, denn sie befindet sich in einer waschechten „On/Off“-Beziehung mit John Mayer, 37. Doch nun scheint es endlich wirklich ernst zu werden zwischen den beiden. Denn wie es aussieht, sind die beiden Musiker bald zu dritt.

Bevor sich Katy Perry und John Meyer vor knapp einem Jahr trennten, kursierten bereits Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit. Diese wurden jedoch jäh in der Luft zerschlagen, als die beiden plötzlich strikt getrennte Wege gingen und Katy John komplett ignorierte, während er ordentlich an der Trennung zu knabbern hatte.

Chance für die Liebe

Nach fast einem Jahr Trennung und sogar Fremd-Dating mit DJ Diplo bandeln Katy Perry und John Meyer nun wieder miteinander an. Mayer hatte um das Herz der Sängerin gekämpft und wollte sie zurückgewinnen, was ihm letztendlich offensichtlich geglückt ist. Von Dates mit Freunden, über gemeinsamen Nächten im Hotel bis hin zur Feier des Superbowls – die beiden haben ihrer Liebe noch eine Chance gegeben.

Hochzeit und Baby 2015!

Was tatsächlich hinter der vorangegangenen Trennung steckte und wie viel rosiger die Zukunft für das Musiker-Pärchen nun aussieht, scheint das amerikanische „OK! Magazine“ von einem Insider erfahren zu haben. Ein Vertrauter des Paares, so berichtet das Blatt, habe verraten, dass Katy Perry und John Meyer gleich zwei süße Geheimnisse hüten:

Im engen Freundeskreis von ihr heißt es, dass sie im zweiten Monat schwanger ist. Außerdem werden sie im April heiraten

Das klingt doch nach wundervollen Nachrichten! Katy Perry habe sich anfangs nicht getraut, John die frohe Botschaft, dass sie schwanger ist, zu überbringen. Doch ihre Ängste waren vollkommen unbegründet, denn John Mayer sei von den Baby-News schlichtweg überwältigt gewesen.

Er verehrt Katy und war ein Häufchen Elend, als sie sich getrennt hatten. Er möchte sehr bald eine Familie gründen. Sie möchten ihr Leben miteinander verbringen und so wie es aussieht, werden sie das auch tun,

erklärt der Insider. Doch kann das überhaupt gut gehen, nachdem die beiden so eine Achterbahnfahrt der Liebe erlebt haben? Wenn man den Aussagen des Insiders traut, ja. Laut seiner Aussage habe Katy ihre Beziehung bloß beendet, um John zu zeigen, was er vermissen würde. Nun, da er es eingesehen habe, gibt sie der Beziehung noch eine Chance, so die Quelle des Magazins.

Dann wollen wir hoffen, dass es diesmal für immer hält, denn Katy Perry und John Mayer sind einfach ein tolles Paar. Wir gratulieren!