Süßes Instagram-Bild: Emma Heming-Willis und Töchter warten auf Papa Bruce

Mabel und Evelyn heißen ihren berühmten Daddy willkommen

Was für ein süßer Schnappschuss: Gemeinsam mit Mama Emma Heming-Willis wartet dieser Promi-Nachwuchs auf seinen berühmten Daddy. Diese drolligen Kinder kennen Sie nicht? Nun, ihren namhaften Vater garantiert! Bei den zuckersüßen Mädchen handelt es sich um die dreijährige Mabel und die einjährige Evelyn, die jüngsten Töchter von Hollywoodstar Bruce Willis, 60. 

Wer hätte vor einigen Jahren gedacht, dass Action-Held Bruce Willis noch mal eine junge Familie gründen wurde. Der Schauspieler, der für seine knallharten Filme bekannt ist, hat bekanntermaßen bereits drei bildhübsche Töchter mit seiner Ex-Frau Demi Moore, 52. Mittlerweile ist der Nachwuchs bereits seinen Kinderschuhen entwachsen, sie alle sind auf ihre eigenen Karrieren fokussiert.

Zweite Ehefrau schenkt ihm zwei weitere Töchter

Doch das Windelwechseln und Fläschchengeben sollte für den 60-Jährigen noch nicht ein für alle Mal vorbei sein. Mit seiner zweiten Ehefrau Emma Heming, 36, sollte der in Idar-Oberstein geborene Schauspieler noch zwei weitere Töchter bekommen. Doch auch mit 60 Jahren ist Bruce noch ein wahres Arbeitstier und muss seinen Nachwuchs während Dreharbeiten am Telefon in den Schlaf singen oder über Fotos an ihrem Alltag teilhaben. Klar, dass sich sowohl seine Ehefrau als auch die beiden Mädchen riesig freuen, wenn das Familienoberhaupt nach getaner Arbeit wieder die Heimreise antritt.

 

 

Welcoming committee ready and waiting! #DaddysComingHome

Ein von Emma Heming Willis (@emmahemingwillis) gepostetes Foto am

 

Süßer Instagram-Gruß

Auf Instagram postete Emma nun den Schnappschuss eines selbst gebastelten „Willkommen“-Schildes auf dem „Willkommen Zuhause, Daddy“ zu lesen ist. „Das Wilkommens-Komitee ist bereit und wartet. #Daddykommtnachhause“ schrieb sie zu dem zuckersüßen Foto. So möchte man doch empfangen werden!