Süßes Instagram-Bild: Hugh Jackman feiert 19. Hochzeitstag

Rührende Liebeserklärung an Gattin Deborra-Lee Furness

Seit 19 Jahren hält die Ehe von Hugh Jackman, 46, und Partnerin Deborra-Lee Furness, 59, nun schon. Zur Feier des Tages postete der Hollywood-Star gestern, 11. April, ein zuckersüßes Foto für die „Liebe meines Lebens“. 

Hugh Jackman und Ehefrau Deborra-Lee Furness sind der lebende Beweis dafür, dass Liebe in Hollywood kein natürliches Ablaufdatum haben muss. Gemeinsam haben sie zwei Adoptiv-Kinder, seit 1996 führen sie eine skandalfreie Ehe.

"An die Liebe meines Lebens"

Und auch den Hochzeitstag scheint der Australier nach fast 20 Jahren nicht zu vergessen. Was kann sich eine Frau noch mehr wünschen? Auf Instagram postete er ein Bild von sich und seiner besseren Hälfte und schrieb dazu: „Alles Gute zum 19-jährigen Jubiläum an die Liebe meines Lebens“.

 

Happy 19th Anniversary to the love of my life. #TheDebs

Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am

"Wolverine" auf Kuschelkurs

Klar, dass seine Fans bei dieser Liebeserklärung auch gleich ins Schwärmen geraten. „Also existieren Männer wie du wirklich“, schreibt eine Userin. „Wundervoll! Glückwunsch. Es ist so schön, die Liebe in euren Gesichtern zu sehen. Beweis genug“, schreibt eine andere. Da können wir uns nur anschließen. Auf dass noch viele weitre glückliche Ehejahre folgen werden.