Süßes Kinderfoto: Claudia Effenberg zur Einschulung im Dirndl

Die Spielerfrau war schon damals ganz vernarrt in die bayerische Tracht

Damals schon im Dirndl-Fieber: Claudia Effenberg bei ihrer Einschulung.  Die Leidenschaft für die traditionelle Tracht ist geblieben. Hier zusammen mit ihrer Tochter Lucia.  Heute wieder unzertrennlich: Claudia und Ex-Profi-Kicker Stefan Effenberg. 

Ja, wer schaut denn hier schüchtern aus der Wäsche? Im stylischen Jeans-Dirndl und mit feinen Kniestrümpfen, in der Hand eine gigantische Schultüte, das Lächeln über beide Ohren. Und wer feierte auf diesem Bild stolz seine Einschulung? Es handelt sich um Model und Fußball-Gattin Claudia Effenberg, 49!

Man muss schon genau hinsehen, aber bei dem blonden Mäderl mit dem frechen Bob handelt es sich wirklich um die bessere Hälfte von Ex-Profi-Kicker Stefan Effenberg, 46. Ihre Vorliebe für Dirndl ist geblieben und so kramte die 49-Jährige ihr Fotoalbum heraus und präsentierte ihren Fans dieses Beweisstück.

 

 

Damals schon im Dirndl

Ein von @claudiaeffenberg gepostetes Foto am

 

Unter die Dirndl-Designerinnen gegangen

„Damals schon im Dirndl“, schreibt sie zu dem Foto auf ihrem Instagram-Kanal. Die Designerin ist jetzt nämlich selbst ins Dirndl-Business eingestiegen. Auf Facebook postet sie regelmäßig Entwürfe und erste fertige Stücke, die sich durchaus sehen lassen können!

 

❤️❤️❤️❤️

Posted by Claudia Effenberg on Freitag, 22. Mai 2015

 

Großes Liebes-Comeback 2014

Die Sauerländerin war von 2004 bis 2014 mit Stefan Effenberg verheiratet. Trotz einiger Ups and Downs und der großen Scheidung im letzten Jahr, haben sie sich im Herbst 2014 offiziell wieder zusammengerauft.