Süßes Pärchen-Foto! Taylor Swift und Calvin Harris happy am Strand

Die Sängerin zeigt auf Instagram ihr Liebes-Glück

Ach, wie schön! Endlich machen Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, nach ihre Liebe auch auf sozialen Netzwerken öffentlich. Das erste gemeinsame Foto der beiden posteten die beiden vor knapp drei Wochen. Doch jetzt lassen sie uns wieder an ihrem Liebes-Glück teilhaben! Nachdem der schottische Sänger kürzlich ein bezauberndes Foto seiner Liebste auf Instagram teilte, zeigt Taylor nun einen Schnappschuss von einem gemeinsamen Strandtag.

So glücklich sind Taylor und Calvin!

Zum Unabhängigkeitstag der USA schreibt die Blondine zu dem Pärchen-Foto:

Friedliche Beziehungen zwischen Schottland und Amerika

 

 

Friendly relations between Scotland and America. @calvinharris

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 

Zwischen Taylor und Calvin ist die Beziehung aber mehr als nur friedlich: der Schnappschuss zeigt die beiden Promis glücklich miteinander turtelnd an einem gemeinsamen Strandtag.

Ein Traumpaar hat sich gefunden

Ganz der Mann: der Sänger trägt seine Freundin gentlemanlike auf der Schulter und genießt ganz offensichtlich ihre Liebkosungen. Die beiden Sänger sind ein absolutes Hingucker-Paar: Die Blondine macht in ihrem trendy karierten Bikini eine tolle Figur und auch Calvin kann sich oben ohne durchaus sehen lassen.

Wie glücklich das Paar miteinander ist, zeigte Calvin bereits mit einem Schnappschuss seiner Freundin auf Instagram.

Sie kann auch noch kochen     ,

 

 

She cooks too

Ein von Calvin Harris (@calvinharris) gepostetes Foto am

 

schrieb er zu dem Foto von Taylor, die an dem Tag die Grillmeisterin spielen durfte.

Dass Taylor frisch verliebt ist, zeigte sie bereits auf einem Konzert in Calvins Heimat, indem sie ihm eine süße Liebeserklärung machte.

Sieht ganz so aus, als hätten sich die beiden gesucht und gefunden!