Süßes Video! Mit Brille: Hier sieht Baby Piper zum ersten Mal seine Eltern

Die Kleine reagiert überglücklich - und der Clip wird im Netz zum Hit

Unbeschreiblicher Moment: Baby Piper kann mit Brille zum ersten Mal richtig sehen ...  ... und reagiert überglücklich.  Zufrieden blickt das Baby durch die rosa Brille. 

Diese Dinge ihrer Kinder bleiben Eltern immer im Gedächtnis: das erste Wort, die ersten Laufschritte, der erste Tag in der Schule. Bei der Mutter und dem Vater der kleinen Piper kommt ein weiterer besonderer Augenblick dazu: Als das Baby zum ersten Mal seine Eltern sieht. Denn ohne Brille konnte die Kleine die Beiden nicht richtig erkennen. Dieser rührende Moment wurde in einem süßen Clip festgehalten - und bewegt nun das Netz.

Pipers Reaktion ist einmalig

Als Mama ihr die eigens angefertigte Baby-Brille überstreift, wehrt sich Piper noch. Doch die anfängliche Abneigung schlägt in dem Moment um, als die Kleine zum ersten Mal durch die Gläser schaut.

Ihre Reaktion ist einmalig: Sofort hört sie auf zu zappeln, schaut gebannt durch das rosa Gestell und mit glücklichem Lächeln von Einem zum Anderen. Piper sieht zum ersten Mal ihre Eltern. Das kleine Mädchen, das unter einer Sehschwäche leidet, sieht die Welt endlich scharf. 

Süßer Clip ist ein viraler Hit

Das Video dieses besonderen Moments ist schon jetzt ein viraler Hit - wurde bereits über 400.000 Mal bei Youtube aufgerufen. Aber seht selbst:

Themen